Es ist eine schöne große Anlage, die sehr viel Potenzial hätte. Zimmer müssen unbedingt renoviert werden. Der Speiseplan und die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht und würden in dieses Hotel nicht mehr fahren oder es weiter empfehlen. Am Pool mußte man morgens um 7.00 Uhr da sein, damit man eine Liege ergattterte. Der Poolboy hat für die Gäste jeden Morgen Liegen reserviert und sicherlich dafür Geld bekommen und die anderen hatten ab 7.00 Früh das Nachsehen. Einfach untragbar.
Erst nach zweimaligem Ablehnen eines Zimmers ein etwas Besseres bekommen. Aber die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Ich bin mehrmals am Rücken operiert und bat um ein weiches Kissen. Das war nicht aufzutreiben. Habe mir dann in der Stadt eines gekauft.
Es gibt zwar mehrere Speiserestaurants, aber in fast allen gibt es das Gleiche. Alles sehr wenig abwechslungsreich. Die Speisen schmecken fad, sind schlecht gewürzt. nur zwei, manchmal drei fertige Dressings auch wieder ohne viel Geschmack. Das Essen wiederholt sich alle drei Tage. Die Nachspeisen sind auch sehr einfallslos und geschmackslos und jeden Tag dasselbte. Die Cocktails lassen nur erahnen, was es sein soll
Besonders der Service im Zimmer war sehr gut und auch der Kellner am Pool war sehr aufmerksam
Strand relativ weit weg und außerdem nicht schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christine vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie das Alf Leila Wa Leila nicht weiterempfehlen können. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, erneuern wir nach und nach die Zimmer. Da wir aber ganzjährlich gut gebucht sind, geht dies leider nicht so schnell. Bezüglich der Liegen können wir Ihnen nur sagen, dass es den Poolboys nicht gestattet ist, Liegen zu reservieren, schon gar nicht gegen Geld. Sollten wir so etwas mitbekommen, wird dies natürlich Konsequenzen haben. Auch werden alle reservierten Liegen gegen 9-10 Uhr abgeräumt, wenn keiner der Gäste dort ist und die Liegen ungenutzt sind. Sollte ein Gast keine Liege finden (zu welcher Zeit auch immer), können sie gerne den Poolboy fragen, welcher den Gästen gerne behilflich ist, eine Liege zu finden / organisieren (natürlich auch ohne Trinkgeld!). Nichtsdestotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement