Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren zum zweiten Mal dort, Fazit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gegenüber dem letzten Jahr sind es einige Zimmer mehr geworden. Dieser Zustand fällt natürlich am Aktion Pool sowie im Hauptrestaurant deutlich auf.Allerdings wurde auch noch einiges Umgebaut somit kann man nicht abschliessend urteilen ob es sich danach bessert. Die Kellner waren allerdings sehr bemüht bei der Tischsuche zu helfen ebenso der Poolboy bei den Liegen. Die Sauberkeit ist nach wie vor was die Anlage betrifft sehr gut ebenso die Zimmereinigung und die Poolreinigung obwohl dies schwierig ist bei sovielen Menschen. Die meisten Urlauber kamen aus Deutschland und Polen sowie ein paar aus Russland Österreich.Alles in allem sehr zivilisiert. Also unser Fazit lautet nach einmal super und einmal ok mit Abstrichen werden wir es vielleicht im nächsten Jahr nochmal versuchen. Wir hoffen einfach das die Umbauarbeiten dann abgeschlossen sind und somit alles wieder stressfreier läuft. Die Ladenbesitzer waren dieses Jahr teilweise sehr nervig und unverschämt aber nicht alle !


Zimmer
  • Gut
  • Die meisten Zimmer Ausnahme Block 316....420....( dort mussten wir auch eine Nacht bleiben) sind sehr schön und geräumig. Die Minibar wird täglich gefüllt und die Reinigung klappt super. Manchmal kamen die neuen Handtücher erst am Mittag aber da waren sie immer wenn man wieder kam.Wir waren absolut zufrieden. Der Safe befindet sich an der Rezeption was sehr angenehm ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir geben hier mit Absicht nur eine Sonne , allerdings bezieht sich diese in keinster Weise auf das Essen !!! Allerdings ist sonst keine andere Auswahl möglich. Das Essen war wie im letzten Jahr sehr gut und abwechlungsreich. Wir würden das Problem Durchfall nicht dem Essen zuschreiben da es in vielen andern hotels ebnso ist und wohl eher an der Umgewöhnung liegt. Es fällt aber auf das wohl wirklich jeder das Problem hatte. Leider war das Italienische Restaurant noch im Umbau und konnte nicht genutzt werden dadurch war es im Hauptrestaurant zeitweise sehr voll und stressig. Die Mitarbeiter waren aber sehr bemüht alles zu regeln. Jetzt zum Riesenkritikpunkt der auch nach mehrfacher Ansprache nicht abgändert wurde !!! Es ist bei allem Verständniss für Stress nicht nachzuvollziehen warum ein Hotel so wenig Gläser hat, das die sehr bemühten Kellner diesen hinterher jagen müssen. Das Ergebniss ist das die Kellner aus Zeitgründen um es dem Gast recht zu machen, die zurückgegebenen Gläser nicht spülen ! Das ist leider nicht einmal passiert sonder jeden Tag immer wieder an allen Bars.Es wundert auch nicht wenn z.B an der Poolbar die momentan eh überfüllt ist nur 20 Gläser vorhanden sind. Die Kellner sind machtlos aber die Manager interessiert es auch nach direkter Ansprache leider nicht. Ebenso so wird aus diesem Grund oft Abends in der Lobby auch um 20 Uhr Bier aus Pappbechern serviert. Das ist ein Punkt der für so ein Hotel mit der Anlage unhaltbar ist und was im letzten Jahr ganz ganz anders war. Ums nochmal deutlich zu sagen wir geben die Schuld nicht dem Personal das kann nicht mehr wie arbeiten aber unter den Vorrausetzungen ist es schwer. Ebenso ist die Poolbar in einem sehr schlechten Zustand. kaputter Kühlschrank permanent defekte Zapfanlage und ein Softdrinkzapfautomat der zeitweise Stromschläge verteilt. Der Kellner ist oft mehr damit beschäftigt mit Hammer und Zange die Kohlensäure zu regulieren als das er Gläser füllen kann. Fazit : Das ganze Personal ob Koch oder Kellner ist sehr freundlich und hilfsbereit, die haben ihr Trinkgeld verdient, aber die Ausstattung mit der sie arbeiten müssen ist unterirdisch und haben wir so in allen Urlauben noch nie gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Dem Überwiegenden Teil des Personals kann man nur extreme Freundlichkeit nachsagen. Schlecht gelaunte Mitarbeiter musste man suchen die Fremdsprachenkenntnisse sind absolut ausreichend. Natürlich immer so wie es in den Wald hinein ruft ..... bei vielen Deutschen leider nicht sehr freundlich !!! Die Zimmerreinigung war super ohne Mängel. Der Umgang mit Beschwerden ist überwiegend gut zumindest in dem Fall wenn die Mitarbeiter helfen können. Wenn es grundsätzliche Probleme sind dazu mehr unter Gastronomie und Unterhaltung klappt es leider garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Lage ist es wie im Katalog beschrieben , zum Strand mit dem Hotelbus in ein paar Minuten. Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Ausserhalb der Anlage ist die Landschaft eher trist und runtergekommen. Ausflugmöglichkeiten kann man diverse wahrnehmen allerdings mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen. Wir haben auch dieses Jahr im Hotel bei Red Sea gebucht wie letztes Jahr. Allerdings war der Service dieses Jahr mehr als schlecht und die Mitarbeiter sehr aufdringlich und Frauen gegenüber teilweise unverschämt und zudringlich.Allerdings hat dies nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Wir würden beim nächsten mal woanders buchen da einfach bei der Organisation viel falsch läuft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Letztes Jahr Hui dieses Jahr Pfui !!! Ausnahme Kinderanimation !! Die war prima und die Kids begeistert. Der Rest hat den Namen Animation nicht verdient. 3 oder manchmal 4 schlecht gelaunte unmotivierte Animateure die durch nicht da sein glänzen.Wenn eine Aktivität begonnen wird sind sie nach 1 Minute weg und werden nicht mehr gesehen. Die Abendshows sind einfach nur peinlich ! Für so eine grosse Anlage sollten es auch deutlich mehr Animateure sein. Bereitwillige Gäste waren genug da , auch wir sind absolute Spiel und Sportfreaks aber bei den Animateuren sinkt die Lust ins bodenlose. Letztes Jahr war es um längen besser. Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt allerdings oft sehr stark gefüllt aufgrund der neuen Zimmer.Der Poolboy versucht immer noch eine Liege zu finden wenn man ihn anspricht. Leider wurde dieses Jahr der grosse Pluspunkt aus dem letzten Jahr nicht umgesetzt. Das typisch deutsche morgens um 6 Uhr Liege reservieren und Nachmittags erst kommen. Im letzten Jahr wurden die Handtücher von der Leitung entfernt dieses Jahr leider nicht mehr, warum nur ? Es war wirklich vorher sehr angenehm noch um 11 Uhr eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4