- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliche und kompetente Hilfe und servise bei Rezeption und Managment. Super Bewältigung der Schäden nach dem Regenereignis. Wi9r waren zufrieden mit der Freundlichkeit sowie des Sevice Personals als auch des Küchenpersonals. In manchen Dingen könnte das Italienische Restaurant italienischer sein und auch das Marocco Restaurant sich mehr von der der täglichen Küche absetzen. Die Ladenpassage bietet unaufdringliches und aufmerksames Verkaufsverhalten. Hygiene und Sauberkeit waren in Ordnung. In der näheren Umgebung sollte mehr auf eine saubere Umwelt, keine wilden Müllkippen geachtet werden. Wir können uns nur lobend bis auf wenige Mängel äussern, können dieses Hotel empfehlen und würden bei einem weiteren Ägypten Urlaub gerne wieder in, Leila Wa Leila sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |