Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderbare Erholung im Märchenhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist wie ein Märchenschloss aufgebaut, viele ägyptische Sehenswürdigkeiten sind in der Anlage nachgebaut. Sauberkeit ist piccobello. Viele Deutsche und Russen, gefolgt von Polen und Ösis. Von jung bis alt ist alles dabei. Handy-Erreichbarkeit top, Wetter war sehr angenehm: 3 Tage waren recht kühl wegen Wind, aber der Rest ca. 27 Grad und sonnig, echt klasse. Wir werden wieder im Februar nach Ägypten kommen. Preis-/Leistungsverhältnis top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind typisch ägyptisch, man hat alles was man braucht. Klimaanlage, Terrasse, Telefon, TV mit 4 deutschen Programmen. Badezimmer auch okay, Dusche hat zum Glück auch warmes Wasser. Zimmer waren meistens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant sowie ein ital. und ein marokk. Restaurant. Mittags gibts Snacks am Strand und in der Anlage im Sindbad. Es war für jeden etwas dabei, immer andere Themenabende im Hauptrestaurant (amerikanisch, orientalisch, spanisch, Seafood etc.). Alles war sauber, dreckiges Geschirr wurde schnell abgeräumt. Angenehme Atmosphäre, besser etwas später essen gehn, dann ist der Ansturm nicht so heftig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war größtenteils freundlich, sprach deutsch und russisch ausreichend. Zimmerreiningung ist zumindest okay, Handtücher gibts an manchen Tagen recht spät. Beschwerden werden schnell bearbeitet, wir bekamen innerhalb von wenigen Stunden auf unseren Wunsch hin ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kommt man via Shuttlebus in 3min oder zu Fuß in ca. 15min. Einkaufsgelegenheiten in der Nähe, schöne Shopping-Mall, hat sogar McDonalds dort. Ausflugsmöglichkeiten werden in der Anlage und am Strand angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Sport hatten wir keinen Bock, aber es gibt Animation (Wasserball, Aerobic, Fußball, Volleyball etc.) und man kann auch Minigolf spielen in der Anlage. Inet soll recht teuer sein. Die Pools sind alle sauber und schön angelegt, 2 sind angenehm beheizt. Strand ist nicht so schön, der Sand ist etwas platt gedrückt. Wasserqualität ist gut, man sieht auch am Ufer kleine Fische und Rochen. Platz am Strand ist ausreichend, ab ca. 11 Uhr ist aber alles dicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2