Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub im Alf!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns auf Grund der durchweg guten Bewertungen für das Alf Leila Wa Leila entschieden und wurden nicht enttäuscht. Tolles Hotel, mit einer weitläufigen und sehr gepflegten Anlage - 1001 Nacht ist hier Programm ;) Das gesamte Personal ist durchweg zuvorkommend, höflich und sehr kinderlieb. Es war ein gelungener erster Familienurlaub (mit Baby) und wir würden gerne wiederkommen, wenn wir wüssten, dass wir wieder im renovierten Block, ein Zimmer bekommen könnten!


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir bereits in den Bewertungen gelesen haben, dass es gute/renovierte und "nicht gute"/unrenovierte Zimmer gibt - man aber Zimmerwünsche vorab via E-Mail senden könnte - haben wir uns natürlich vorher schriftlich angekündigt und unseren Wunsch, nach einem renovierten Zimmer, im Erdgeschoss geäußert, da wir mit Baby verreißt sind und den Abend gerne trotzdem auf der Terrasse oder am Pool verbringen wollten. Als wir dann angekommen sind, war die Enttäuschung riesig, dass wir in einem unrenovierten/alten und siffigen Zimmer gelandet sind. Kein Babybett. Nichts. Als hätte es unsere E-Mail bzw Bitte nicht gegeben. Nachdem wir uns sofort beschwert haben, wurden wir leider auf den nächsten Tag, 12 Uhr, vertröstet. So gesehen waren die ersten 1,5 Urlaubstage dahin. Das hat uns seeeehr geärgert. Aber als wir dann, am nächsten Tag, in eines der neuen Zimmer gezogen sind, direkt an einer kleinen Poollandschaft, war alles vergessen. Die neuen Zimmer sind unfassbar schön und sehr sauber! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten so gut schlafen, selbst das Baby. Bei dem Bett handelte es sich um ein Kingsize-Bett, so groß und bequem. Außerdem war das Zimmer sehr großzügig geschnitten, ausgestattet mit den neusten Fernsehern, Minibar, große begehbare Dusche. Es war einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Restaurant, das Essen war immer frisch, lecker und bekömmlich. Sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei! Außerdem gab es IMMER einen fertigen/freien und sauberen Tisch ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden wie die Könige behandelt, wenn man das mal so sagen darf - gerade im Bezug auf unser Baby. Mal davon abgesehen, dass das gesamte Personal, vom Kellner, über den Gärtner oder der Reinigungskraft äußerst freundlich, zuvorkommend und höflich war, ist dort JEDER kinderlieb! Unsere Tochter konnte gerade krabbeln und ist nach dem Essen, dann immer quer durch den Speisesaal gekrabbelt. Dies hat niemanden gestört, jeder hat darauf Rücksicht genommen und jeder hatte immer einen Augenblick Zeit, um dem Baby Hallo zu sagen oder sie kurz zu bespaßen. Das hat und als Eltern sehr gefreut, da wir anfänglich befürchtet hatten, dass es dem Personal stören könnte. Aber dem war nicht so, ganz im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage, unweit vom Flughafen entfernt. Mit dem Shuttlebus binnen weniger Minuten am Stand. Fußläufig ist beispw die Senzo Mall erreichbar und eine weitere Shoppingstraße (Richtung Dana Beach).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zahlreiche Angebote, welche wir allerdings nicht alle wahrnehmen konnten, da wir mit Baby verreißt sind. Aber (!) wir waren jeden Abend in der Mini-Disco (an der Stelle großes Lob an das Animations-Team), einen Abend beim Bingo und Karaoke-Abend. Es hat immer sehr viel Spass gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aylin vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotz Anfangsschwierigkeiten noch geniessen konnten und soweit mit Allem zufrieden waren. Bezüglich der Zimmerwünsche: diese werden von uns UNVERBINDLICH vermerkt, und je nach Verfügbarkeit ermöglicht. Leider waren wir zu Ihrer Reisezeit komplett ausgebucht, weswegen es mit dem Zimmer nicht direkt am ersten Tag klappte. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement