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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
zum entspannen ideal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Enttäuschung kam bei Ankunft ins Zimmer , völlig dreckig in der Duschwanne Haare pfui ekelhaft ,nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer was dann sehr luxeriös war und auch sauber ; wobei die Reinigung des Zimmers auch oberflächlich war(am 2.ten Tag ist mir ein Glas umgekippt und es klebte bis zur Abreise ). ( Und das bei Stammkunden in der Albatros Hotelkette )


Zimmer
  • Gut
  • zwei einzelne Betten obwohl Doppelzimmer gebucht , und nachdem sie zusammen geschoben wurden sind die Betten auseinandergerutscht Großes Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrer verschieden Restaurants , also für jeden Gaumen was dabei , verhungert ist keienr , am besten hat uns aber der Asiate gefallen . Frühstücksangebot immer das selbe keine abwechslung !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich echt bemüht aber meist erst nachdem man mit Trinkgeld gewedelt hat , was ich sehr traurig finde .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig schön zum entspannen , mit wenigen Minuten Fussweg hatte man auch gute einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Auch wenn man ein Doppelzimmer bucht, heißt dies nicht gleich Doppelbett. Ein Doppelzimmer ist ein Zimmer für 2 Personen. Gerne hätten wir Ihnen aber auf Nachfrage ein Zimmer mit Doppelbett gegeben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir hätten Dies gerne überprüft, hätten Sie die Kollegen an der Rezeption oder die Gästebetreuung darüber informiert. Es tut uns ebenso leid, dass Ihnen das Frühstücksbuffet nicht ausreichend genug war. Hier würden wir gerne wissen, was genau Ihnen gefehlt hat? Hierzu würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine E-Mail schicken: 1001_guest@pickalbatros.com Ncihtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement