Alle Bewertungen anzeigen
Madeline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
1 Woche allein mit Russen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist groß und relativ gut gepflegt. Die Rutschen- und Poolanlagen sind ein Paradies für Kinder, für Paare allerdings nicht. Es knarrte und quietschte bei jeder Rutschpartie, da kann man es schon mit der Angst zutun bekommen. Zum Strand sind es ca. 5min Fussweg, einmal quer über eine Hauptstrasse, durch ein Schwesternhotel hindurch und dann in einen gefährlich knirchenden Fahrstuhl oder über eine wacklige Holzbrücke, und schon ist man da, am Strand. Denkste! Wir lagen dort auf uralten abgelegenen und mit Getränken vollgeschmierten Holzliegen, die wirklich nicht mehr zumutbar waren, von der Vogelkacke (auch auf den Stühlen vom Essentempel) ganz zu schweigen. Beim Essen hatten wir zwar eine große Auswahl, nur irgendwie wiederholte sich diese Auswahl auch Mittag´s, Abend´s und am Folgetag..also gab es doch fast immer dasselbe. Über Geschmack lässt sich streiten, unser Geschmack war es nicht. Vom Hotelzimmer können wir gutes berichten, es war geräumig und sauber. Mit der Rezeption hatten wir so unsere Probleme, schon bei der Anreise wurden wir (als Deutsche) erstmal auf´s Abstellgleis verfrachtet. Dort saßen wir 1h und warteten auf unser Zimmer. ( In derselben Zeit reisten auch mehrere russische Familien an, die sofort zu ihren Zimmern gebracht wurden!?) Als wir endlich am Zimmer angelangt waren, stellten wir fest das der Safe verschlossen war und riefen die Rezeption an, die uns sagte das sofort jemand kommen würde, um ihn zu öffnen. Diesen Vorgang wiederholten wir die ganze Woche, der Safe ist wahrscheinlich jetzt noch geschlossen! Die Animation lies zu wünschen übrig. Das es den Animateuren keinen Spass machte sah man Ihnen jeden Tag auf´s neue an, vorallem wenn sie bei den Restaurants eigentlich dort abgestellt wurden um den Gästen die Türen aufzuhalten, Sie aber lieber mit ihren Handy´s spielten. Für uns war diese Woche nicht schön und wir würden dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madeline, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass der Urlaub nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Wir werden die von Ihnen aufgezählten Mängel (u.a. den knarrenden Aufzug am Strand, die kaputten Holzliegen aber auch die Sache mit den Check in und dem Safe) direkt an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und uns darum kümmern, dass es verbessert wird. Jedoch muss ich Ihnen sagen, dass keine Nationalität hier bevorzugt wird. Alle Leute, ob Russen, Deutsche, Engländer etc. sind bei uns immer herzlich Willkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Awad El Sayed General Manager Aqua Blu