- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Aqua Blue in Ägypten macht von ausen hob einen guten einduck. Aber in diesem Trackt der richtung Straße steht ist damit zu rachen, dass man bis 3 Uhr Morgens mit Lärm von Straßenverkehr und den darunterliegenden Lokal belestigt wird. Der Service in den Hotelbars ist eigendlich gut aber manchchman wenn z.B. Kinder und Jugendliche für ihre Familie Getränke holt werden die von den Kellnern verarscht z.B. sie bestellen 4 Cola und bekommen aber nur 3 und wenn man dan Sagt das man noch eines braucht werden sie von den Kelnern ignoriert. in den Bars sind die Ecken nicht ordendlich ausgekehrt. Beim Buffet wird Täglich das geleiche serviert. Die Tischsets sind oft schmutzig und die Gläser nicht ordendlich abgewaschen. Wenn bei Ihnen ein Kind oder ein Jugendlicher mitfährt der anfällig für Mittelohrendzündungen ist nehmen Sie besser Ohrenstöpsel mit, denn in den Pools ist so viel Klor das die Ohren schädigt. Das Wasser in den Pools ist sehr Trübe und die Folie an den Rändern geht auch schon herunter. Die Rutschen bingen für die ganze Familie großen spaß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.