Alle Bewertungen anzeigen
Karel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Bedingt gut für "Vielrutscher" und Nichtgourmets
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: + Freundlichkeit des Hauptpersonals + Die Anlage an sich, schön angelegt und gut gepflegt. Negativ: - Essen: Habe schon in Kantinen besser gegessen. Convenience- Food das teilweise noch nicht mal richtig aufgewärmt war. Teilweise frisch zubereitetes Fastfood, das dem Ganzen das Image "Frisch gemacht" verleihen sollte. - Ständige Belästigung durch Mitarbeiter der Nebenbetriebe wie Spa, Frisör, Kosmetik u.s.w. Man konnte weder in Ruhe lesen noch relaxen, weil einem ständig etwas aufgezwungen wurde. Eine Beschwerde beim Management brachte nichts. Für ein 4- Sterne- Haus absolut inakzeptabel. - Zugsamensetzung der Gäste: 70 - 80 % stammten aus einen großen Osteuropäischem Land, von denen sich etliche nicht benehmen konnten und das Klischee voll bedient haben. Vorderengeln, arrogantes Auftreten hauptsächlich den Mitbarteitern gegenüber. Leerräumen des Buffets um dann die Hälfte stehen zu lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.