Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal getestet & ich bleibe Hurghada treu
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren sauber und zum Teil schon neu renoviert Anlage war an sich sauber, allerdings über Tag lag immer mehr Müll rum wo jeder Angestellte dran vorbei gelaufen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und zum Teil renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Katastrophe. Es gab zwar bestimmte Sachen die schmeckten, die bekam man aber jeden Tag zum Mittag & Abendessen, somit war das nach 3Tagen auch nicht mehr genießbar. Wirklich interessiert das zum Teil das Essen aussah, wie schonmal gegessen oder kalt war, hat es niemanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal verstanden weder Deutsch noch Englisch. Gästeservice das selbe. Beschwerden zum Essen wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.