Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Das Zimmer ist zwar geräumig, doch die Abnutzung des Inventars ist sehr stark. Die Wände sind dünn wie Seidenpapier (man hört jedes Wort von Nachbarn). Beim Speisen werden die Tische,Geschirr,Beteck nur sehr langsam abgeräumt, daurch ständig Warterei, weil kein sauberes Besteck und Teller rankamen. Ohne Trinkgeld steht man sehr lange in der Schlange und bekommt nur die kleine Plastikbecher. In zwei Wochen haben wir mindestens 200€ an Trinkgeld rausgegeben (Restaurant, Bar, Strand, Reinigung, SPA), ansonsten wird man nur als zweite Sorte hier behandelt. Der Starnd war sehr überfüllt, sehr alten Liegen. Unterwasserwelt war aber dafür fantastisch! Eine Frau aus Kasachstan ist am Strand durch Herzinfarkt gestorben. Der Krankenwagen kam erst in 30 Minuten...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl im Restaurant sehr übersichtlich und geschmacklich nicht so prall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Rutschen. Sonst nichts...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.