- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 1Woche im Aqua Blu und froh als dieser Urlaub vorbei war...Anfangs hatten wir ein Zimmer in dem es fürchterlich stank dieses konnten wir zum Glück schnell gegen ein Superior wechseln... Die Getränke waren kaum geniessbar und auch die Cocktails waren nicht sehr gut...Am besten war die Kaffeeauswahl im Columbus Café der auch wirklich lecker war...Das Essen war ehr lieblos angerichtet und viel Abwechslung gab es auch nicht...Die Restaurants ähnelten einer Kantine...Die Anlage an sich ist auch schon in die Jahre gekommen...Die Pools sind sehr renovierungsbedürftig....In den ganzen Pools wurde wohl mal so eine art Teichfolie eingelegt die ziemlich schlecht verlegt wurde Teilweise Katastrophale Falten im Boden dazu ist der Komplette Beckenrand total Verdreckt und hinter dieser Folie bildetete sich schon so manches Grünzeug In den Kinderpools bildet sich an allen Geräten Rost die Treppen sind schon Teilweise vom Rost zerfressen und die Kinder müssen daran auch noch hochlaufen,und wenn um 10uhr frühs die Wasseranlage anspringt kommt erstmal Rostwasser aus den ganzen Wasserdüsen und das landet natürlich alles in die Kinderbecken.Und wie oben schon beschrieben setzt sich der Gestank aus unserem Zimmer teilweise über das komplette Areal wir dachten schon wir leben neben einer Kläranlage so kann man sich den Geruch vorstellen Man musste auch überall sehr langsam laufen da es ziemlich rutschig war und viele Leute ausgerutscht sind....Es waren 90% Russen, 5% Einheimische u die anderen 5% Deutsche u Engländer...Man wurde überall automatisch auf russisch angesprochen was ziemlich nervig war...Die Spa Mitarbeiter waren auch sehr aufdringlich....Fazit:Einmal und niewieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.