Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie, Entfernung zum Strand schlecht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Strand ist über eine Hauptstrasse, weiter zum und durch das Hotel Albatros, über Treppen oder einen Aufzug erreichbar. Shuttle lohnt sich kaum, bei der Hize meidet man aber den Weg. Auch etwas wenig anprechend, Schnorcheln dort ist aber klasse. AI Sunset Bar vorhanden, ber keine Pizza(gegen Gebühr) essen. Mit Ketchup belegt! Getränke dort gratis, aber auch längerer Fussweg. Hotel ist soweit recht in Ordnung, Rutschen sind klasse, trotzdem Aufpassen, da mir immer wieder jemand mit Verletzungen entgegen kam? Aufgänge riechen zur Mittagszeit sehr übel, Wasserqualität sinkt dann auch. Extra Leistungen sind recht teuer. z. B. Tennis 20€ pro Std. Internet trotz eigenem Laptop ca. 5€ für 30Min. Shops in der Anlage meiden, machen emenze Preise bei Postkarten und Briefmarken? Schön ist das Nama Bay und Old Market mit Bus oder Taxi recht schnell erreichbar sind. Taxifahrer sind vor der Anlage sehr aufdringlich. Shuttlebus passend bez. Old Market 1 Pound, Nama Bay 2 Pound. Manche wollen auch mehr sonst. Das Essen fand mein Sohn und ich absolut schlecht. Frühstück war ok (Teilweise nur löslicher Kaffee)Ich stieg auf Tee um. Aber es gibt meistens dasselbe, Fleisch zäh, Gemüse wenn das offensichtlich ist, verkocht. Und immer Pizza oder Nudeln ist langweilig. Oft fehlt Geschirr, oder werden volle Gläser abgeraümt. Was in den Aussenbars schecht ist das Getränke in 0, 1 Platsikbecher ausgehändigt wird, alles überzuckert, das weis man aber! Wenn man nicht zu sehr hohe Ansprüche hat ist die Anlage ok. Es wird viel gesäubert, Zimmerservice dan ich in einem Bereich auch super. Ausflüge sind vielseitig, Jerusalem und Totes Meer für 130€ Pro Person. Auch Petra, Kairo, Luxor machbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.