Sehr große Anlage mit zwei großen Aqua Parks. Für Kinder ein tolles Erlebnis um sich auszutoben. Das Hotel entspricht auf keinen Fall der Landeskategorie von 4 Sternen. Das Hotel ist abgewohnt und benötigt dringend eine Sanierung. Gebucht haben wir das Hotel über HolidayCheck mit 5 Sterne und deren super guten Bewertungen, die man auf keinen Fall nachvollziehen kann.
Nach zweimaligen Zimmerwechsel war das Hotelzimmer im "Hauptgebäude" dann schon akzeptabel. Leider sind die Zimmer auch sehr abgewohnt. Das Hotel ist so hellhörig, dass es fast nicht möglich ist, eine Nacht schlafen zu können. Das Personal ist rund um die Uhr beschäftigt aufzuräumen und sauber zu machen.
Essen war okay... Aber vom Geschmack her dann doch sehr eintönig. Super war die Grillstation zwischen asiatischen und italienischen Restaurant. Lob die die super Griller 😊 Ein NO GO war das Frühstück. Da haben wir gerne drauf verzichtet. Ein Lob an die Kaffeebar. Der leckere Kaffee hat den Morgen immer gerettet :)
Am Service und Freundlichkeit des Personals gibt es keine Beanstandungen. Manchmal auf zu viel Aufmerksamkeit, dass es auch nervlich wird. Ein großes Danke schön und Lob an Kamal (Rezeption)... Er setzt sich wirklich super für Wünsche und Beschwerden ein.
Der schlimmste und schlechteste Strand den wir jemals gesehen und erleben durften. EKELHAFT! Sowas sollte niemals als Strand bezeichnet werden. Die Umgebung sollte man sich nicht so wirklich anschauen. Eine riesen Hotelanlage in einer armen Umgebung hingesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nebensaison im Aqua Blu waren, gab es kein großes Angebot. Nur die Touren, die im Hotel verkauft wurden. Die Bootstour können wir nicht weiterempfehlen. Aber Achtung: Das "Verkaufspersonal" wird dann aufdringlich und nervig, wenn man kein Interesse zeigt. Da muss man deutliche Worte anwenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crazykiss |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.