Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Man bekommt was man bezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit einer schönen Anlage. Mitarbeiter geben sich stets Mühe, um den Aufenthalt speziell für deutsche Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Im Endeffekt erhält man eine gute Preis-Leistung (wir hatten für 2 Wochen knapp 400€ p.P. bezahlt) im Januar. Zusammengefasst: Gut war die Anlage, das Essen, die Größe des Zimmers Was verbessert werden kann - Mitarbeiter die aufmerksamer sind und Tische abwischen und abräumen und nicht einfach in der Gegend rumstehen, mehr lokales Ägyptisches Essen und keine Europäischen Gerichte wie Burger und Pommes, Höflichkeit einiger Mitarbeiter sollte verbessert und geschult werden (Kunde ist König, wenn dieser sich benimmt) > Bsp. Bei der Bestellung eines Bieres ging ich kurz weg und kam wieder - dabei sah ich den Kellner mit dem Finger im Bierglas spielen, um den Schaum zu entfernen?! Sowas geht garnicht und das habe ich Ihm zu verstehen gegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergej
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.