- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Empfang am 20.01.2017 war unfreundlich, nach einem anstrengenden flug gab es nicht mal ein erfrischungsgetränk wir bekamen 2 Zimmer Karten in die Hand gedrückt uns wurden zum Zimmer geschickt welches sich auch nach einer Stunde durch den Techniker nicht öffnen ließ mittlerweile war es 1 Uhr nachts und es gab endlich ein upgrate in ein größeres Zimmer. Das Hotel wird zu 90 Prozent von Russen gebucht...Und beim Essen beginnt jedesmal eine Schlacht mit der die Russen loslegen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Kellner in den Restaurants sind ständig auf Trinkgeld aus was sie auch ständig betonen..Besonders dreist war ein Kellner im meritanen Restaurant er heisst Ebrahim und ist sehr mit Vorsicht zu genießen er gaukelt Freundlichkeit vor bevor er rausrückt was er möchte .Er fragte uns ständig nach 10 Euro Kopfhörer fürs Handy und nach einem Handy....Obwohl er von uns schon Trinkgeld bekommen hatte dies fand ich als sehr dreist und unangenehm. Desweiteren nerven die Animationen vom Spaß Bereich Horas die sprechen einen jeden tag an und versuchen teure massagen anzubieten. Das Essen Ist eintönig und kalt. Ich finde es schade so wird Ägypten nicht wieder zu einem beliebten Urlaubs Ziel. Abends wird immer Insektengift versprüht was das ganze Hotel in grauen Nebel taucht.
Unser Zimmer war nach dem Upgrate gross und geräumig.Wir hatten 2 Zimmer mit großer Terasse zum Pool. Dieser war leider kalt. Getränke in der Minibarnicht trotz AI nur Wasser ohne Kohlensäure...Sonst nix.
Essen oft kalt und sehr an die Osteuropäer angepasst. Ich hatte Magenkrämpfe was mir den Urlaub vermiesen hat.
Die Umgebung ist nicht schön es gibt ringsum nichts. Zum Strand muss man mit dem Shuttlebus und dann durch eine stillgelegtes Hotel zum Strand mit einem Fahrstuhl runter. Der Strand ist nicht sauber und nur Russen dort, die Wodka trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.