Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von checkin bis checkout absoluter Verbesserungsbedarf!!!! Das Hotel ist heruntergekommen. Vieles ist kaputt und wird nicht repariert (Steckdosen ganz übel). Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist nicht so freundlich, wie ich es aus anderen Hotels in Ägypten gewohnt war. Vielleicht liegt dies an unfreundlichen Gästen? Russisches Klientel vorrangig... Nur der Kellner in der Poolbar Goofy war die Ausnahme!!!! Immer nett und zuvorkommend, da gibt man auch gerne Trinkgeld! Das Essen war ok, wenn man keine großen Ansprüche an Abwechslung hat. Die Pools und Rutschen lassen Kinderherzen höher schlagen, allerdings bedürfen diese auch einiger Renovierungen.... Der Strand ist weit weg und ebenfalls nicht zu empfehlen. Von bunter Unterwasserwelt haben wir nicht viel sehen können. Der Steg war (wegen Renovierung???) gesperrt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War mehr als einfach.... Steckdosen kaputt. Armaturen Falles auseinander und werden nicht ersetzt. Dusche gibt nur Tröpfchen heraus. Wir waren im 3000er Haus, nicht viel Lärm vom Abendprogramm, das war angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer von Flughafen zum hotel, und auch die "Stadt" und der Hafen ist mit Taxi schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.