- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viele Russen, kaum Deutsche, Personal kann nicht deutsch, englisch geht, an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit wenn es Probleme gibt Russen werden bevorzugt behandelt, Essen immer das Gleiche, für Vegearier nicht so toll, Rutschen sind gut, aber viele Besucher von Außerhalb, Jungle Aqua Park (Schwesterhotel in Hurghada) ist viel besser, deshalb waren wir enttäuscht, weil wir dachten, es wäre ähnlich vom Essen/Service Einmal reicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.