- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr große Hotelanlage mit hauptsächlich russischen Gästen, man hat keinen Ort an dem man mal 5 min ein bisschen Ruhe findet, der Strand und das Riff in einem schlechten Zustand --> nichts für leidenschaftliche Schnorchler, da das Riff schon ziemlich zerstört ist und die Motorboote direkt bis an den abgesperrten Strandbereich fahren auch dort ziemlich laut durch den Betrieb von Glasbodenbooten und Motorbooten in der kleinen Bucht: dadurch auch nichts für Freunde des Umweltschutzes: Plastikbecher, Plastikteller, Plastikbesteck an der Strandbar: diese finden sich natürlich danach auch im wasser und am Strand.... Service eher nicht der ägyptischen Freundlichkeit entsprechend (Personal wirkt ziemlich genervt und ist wenig aufmerksam) . Kommt man früh an, muss man lange auf sein Zimmer warten - check-in eigentlich erst um 14Uhr, hatten Glück und sind schon nach 2 1/2 Std. warten um 12Uhr auf unser Zimmer gekommen- verschenkte Zeit, die man schon für anderes nutzen könnte... wir waren weder vom Hotel noch von der Umgebung so begeistert, dass wir wiederkommen würden...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.