Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Waren das 3. mal in Ägypten, aber haben so etwas noch nie erlebt!!! Personal schlecht, sauberkeit mangelhaft, wurden beim Wasserflaschenabfüllen vertrieben. Leider hatten wir auch eine riesige Baustelle vor dem Zimmer! Dort arbeiteten 2 riesen Bagger Tag und Nacht. Wir hatten ein Familienzimmer bestellt und ausdrücklich darauf hingewiesen, das wir kein Doppelzimmer mit zwei Notbetten akzeptieren würden. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit zwei Notbetten ( unsere Kinder mussten 2 Wochen auf Liegestühlen schlafen, da es kein anderes Zimmer gab). Kakerlaken auf dem Tisch beim Essen etc. (wurden abgespeist mit das ist noch ein Baby, Eltern sind viel grösser). Wir wurden beschimpft. Der Weg zum Strand führte durch eine Baustelle, da der Shuttle Bus nur unregelmäßig fuhr, war das die Verbindung zum Strand. Und so weiter. Nie mehr in dieses Hotel. Am ersten Tag hörten wir das es keine anderen Zimmer gäbe, aber man bot uns Finanzielle Entschädigung in Form von Ausflügen an. War auch O.K. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir die Ausflüge hinter uns hatten. Dann hieß es wir müssten noch 120 Euro nachbezahlen da sich der Herr von Gulet verrechnet hätte!!! Und so weiter. Eine einzige Abzocke, und das auch noch komplett unfreundlich. Wenn man als Gast behandelt wird wie ein Mensch zweiter Klasse, und das obwohl man selbst freundlich ist, vergeht einem alles!!! Nie mehr wieder. Unsere Kinder wurden beim Eis holen beschimpft und bekamen nicht´s. Zur Rede gestellt sagte man uns, unsere Kinder hätten sich das nur eingebildet (hab aber auch kein Eis für meine Kinder bekommen, ist leider aus, und ausserdem gibt es pro Person nur ein Eis)! Absolute Frechheit!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.