- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren das 3. mal in Ägypten, aber haben so etwas noch nie erlebt!!! Personal schlecht, sauberkeit mangelhaft, wurden beim Wasserflaschenabfüllen vertrieben. Leider hatten wir auch eine riesige Baustelle vor dem Zimmer! Dort arbeiteten 2 riesen Bagger Tag und Nacht. Wir hatten ein Familienzimmer bestellt und ausdrücklich darauf hingewiesen, das wir kein Doppelzimmer mit zwei Notbetten akzeptieren würden. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit zwei Notbetten ( unsere Kinder mussten 2 Wochen auf Liegestühlen schlafen, da es kein anderes Zimmer gab). Kakerlaken auf dem Tisch beim Essen etc. (wurden abgespeist mit das ist noch ein Baby, Eltern sind viel grösser). Wir wurden beschimpft. Der Weg zum Strand führte durch eine Baustelle, da der Shuttle Bus nur unregelmäßig fuhr, war das die Verbindung zum Strand. Und so weiter. Nie mehr in dieses Hotel. Am ersten Tag hörten wir das es keine anderen Zimmer gäbe, aber man bot uns Finanzielle Entschädigung in Form von Ausflügen an. War auch O.K. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir die Ausflüge hinter uns hatten. Dann hieß es wir müssten noch 120 Euro nachbezahlen da sich der Herr von Gulet verrechnet hätte!!! Und so weiter. Eine einzige Abzocke, und das auch noch komplett unfreundlich. Wenn man als Gast behandelt wird wie ein Mensch zweiter Klasse, und das obwohl man selbst freundlich ist, vergeht einem alles!!! Nie mehr wieder. Unsere Kinder wurden beim Eis holen beschimpft und bekamen nicht´s. Zur Rede gestellt sagte man uns, unsere Kinder hätten sich das nur eingebildet (hab aber auch kein Eis für meine Kinder bekommen, ist leider aus, und ausserdem gibt es pro Person nur ein Eis)! Absolute Frechheit!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.