- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotel Anlage ist sehr groß und alles in allem in gutem Zustand. Leider fast nur Russen und darauf auch die Animation abgestimmt. Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte wo man durchschlafen und vielleicht auch ein bisschen relaxen möchte sollte DEFINITIV NICHT in dieses Hotel fahren.
Zimmer war ausreichend allerdings mit dem Rest der uns nicht gefallen hat nicht wieder gut zu machen
Es gibt genug Restaurants! Blöd nur wenn überall das Selbe angeboten wird. Appetitlich angerichtet war das Essen nicht und geschmeckt hat es uns persönlich auch nicht aber dass muss jeder selbst beurteilen. Wir wollten schon teilweise nicht mehr zum Essen gehen weil es uns davor gegraut hat!
Das Personal ist eher Fehl am Platz eher unfreundlich. Ich war schon in Ägypten in einem Hotel mit der gleichen Anzahl an Sternen und dort war das Personal um einiges geschulter und freundlicher. Am schlimmsten ist das " gehudel" beim Essen. Meist werden die Teller schon abgeräumt WÄHREND man noch isst. Zimmerreiniung... naja sagen wir aussreichend ! Einmal durchwischen und das wars der Dreck der Zusammengewischt wurde blieb aber auf dem Boden! außerdem hat der "nette" Reinigungsdienst unsere Zimmerkarte einfach mitgenommen!
Die Möglichkeit zum Strand zu gelangen ist gut. Entweder mit dem Shuttle Bus oder zu Fuß. Eine besonders schöne Erinnerung wird mir die Moschee bleiben die mich JEDE NACHT um 4 UHR GEWECKT hat ! Sehr erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wers laut mag der sollte dort hinfahren ! Ich persönlich kann auch rutschen ohne Musik. Vorallem nicht den ganzen Tag! Sogar am Strand war unglaublich laute Musik. wir haben uns schon Liegen gesucht die Möglichst weit weg von der Musikquelle sind aber es war trotzdem sehr nervig. Im Hotel haben wir einen Pool gefunden der etwas abseits lag trotzdem war die Musik kaum zu überhören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.