Alle Bewertungen anzeigen
Alper (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind das erste und letzte mal in Ägypten gewesen. Der Stress fing schon am Flughafen an, als unsere Ausweise bei der Passkontrolle einfach mitgenommen worden sind und wir ca. 30 Minuten wie Terroristen behandelt wurden! Das gleiche passierte mit 7 Familien auch. Ich fasse mich kurz: Positiv: -Wetter -Kaffee Negativ: -dreckig -80% der Mitarbeiter sind unfreundlich und faul. -wenn man bedient werden oder ein Lächeln sehen möchte MUSS man Trinkgeld zahlen. -bestellt man innerhalb von 1-2 Stunden erneut ein Getränk wird man grimmig angeguckt und hört Spüche wie Masaallah -Obst und Gemüse werden definitiv mit Leitungswasser gewaschen! -In der Lobby befinden sich 10 Sitzgelegenheiten.Die Hälfte davon wird durch Agenturen blockiert, die aber nicht anwesend sind. Setzt man sich trotzdem hin, wird man verscheucht! -der Strand ist eine Katastrophe! Man muss durch Ruinen laufen um zum Strand zu gelangen. Auch direkt am Strand hat man den Eindruck, dass alles verlassen ist. Man fühlt sich einfach unwohl. Wir waren auch nur einmal dort und dann nicht mehr. Diese schlechte Bewertung ist allein den Mitarbeitern verschuldet! Wir waren mit 14 Personen dort und alle waren schockiert! Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alper
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.