- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind das erste und letzte mal in Ägypten gewesen. Der Stress fing schon am Flughafen an, als unsere Ausweise bei der Passkontrolle einfach mitgenommen worden sind und wir ca. 30 Minuten wie Terroristen behandelt wurden! Das gleiche passierte mit 7 Familien auch. Ich fasse mich kurz: Positiv: -Wetter -Kaffee Negativ: -dreckig -80% der Mitarbeiter sind unfreundlich und faul. -wenn man bedient werden oder ein Lächeln sehen möchte MUSS man Trinkgeld zahlen. -bestellt man innerhalb von 1-2 Stunden erneut ein Getränk wird man grimmig angeguckt und hört Spüche wie Masaallah -Obst und Gemüse werden definitiv mit Leitungswasser gewaschen! -In der Lobby befinden sich 10 Sitzgelegenheiten.Die Hälfte davon wird durch Agenturen blockiert, die aber nicht anwesend sind. Setzt man sich trotzdem hin, wird man verscheucht! -der Strand ist eine Katastrophe! Man muss durch Ruinen laufen um zum Strand zu gelangen. Auch direkt am Strand hat man den Eindruck, dass alles verlassen ist. Man fühlt sich einfach unwohl. Wir waren auch nur einmal dort und dann nicht mehr. Diese schlechte Bewertung ist allein den Mitarbeitern verschuldet! Wir waren mit 14 Personen dort und alle waren schockiert! Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alper |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.