- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Im November bevorzugt besucht von Ukrainern, so dass sprachliche Barrieren bei allen Aktivitäten im Hotel (Kinderdisco, Animation) entstehen.
Die Zimmer sind zwar groß und geräumig, aber auch heruntergewirtschaftet. Das Reinigungspersonal übersieht großzügig die vielen fremden Haare im Bad und auch bei Beschwerden wurden die Mängel nur teilweise behoben. Unglaublich, dass eine Woche lang im Gang abegestellte Teller und Gläser mit Essensreste verweilten. Man muss schon die Wände von außen herhochklettern um diese nicht zu Gesicht zu bekommen.
Zum Glück gab es ab und an Plastikbecher, da die Suche nach sauberen Gläsern erfolglos blieb. Es gab eine große Auswahl an Essen, aber wir suchten ständig den Geschmack. Hinzu kam, dass zwei von vier Personen Durchfall bekamen und die Magenkrämpfe den Urlaub begleiteten. Hygiene war im Hotel äußerst mangelhaft.
Das Personal war bereits bei der Anreise von 10 Personen überfordert, so dass ein Chaos entstand bei der Zimmerverteilung. Ein freundlicher Empfang, Fehlanzeige!!!. Nur anhand von Trinkgeldern konnte der Service während des Urlaubs verbessert werden. Positiv war nur der Aqua Park, bei dem an jeder Rutsche Personal anzutreffen war und diese auf den reibunglosen Ablauf sowie Sicherheit achteten. Der Rest reichte von schlecht bis übel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herausragend sind die vielen unterschiedlichen Rutschen, wo Kinder und Erwachsene ihren Spaß finden können. Man ist in diesem Hotel bemüht für Freizeitangebote neben den Rutschen zu sorgen. Bei Bemühung bleibt es aber auch. Der Aqua Park ist das Einzige lobenswerte an diesem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.