- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist weitläufig und gut gepflegt. Man sieht immer wieder Arbeiter, die irgendwas reparieren usw. Besonders Kinder kommen hier auf ihre Kosten.
Das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Dusche war sauber gefliest, und ohne irgendwelche Schimmelflecken und Rissen in den Fliesen. Das hat uns positiv überrascht.
Man muss das Essen mögen, um sehr gut zu geben. Wir wissen das, denn wir waren schon viele Male in Ägypten. Bis jetzt hätte nur ein Hotel von denen, die wir besuchten, ein sehr gut bekommen. Das Fischfilet hat überhaupt nicht geschmeckt. Es war schlabbrig und zerfallen. Das Personal war freundlich, und manchmal zu schnell mit dem Abräumen. Es gab immer einen Platz und brauchte nicht an schmutzigen Tischen sitzen. Dieser Service war gut. Was wir sehr vermisst haben war frisch gepresster Saft. Den gab es bis jetzt in jedem Hotel. Man musste den zwar bezahlen, aber wir haben oft einen getrunken.
Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Der große Spiegel, der auch als Schranktür dient, wurde in der zweiten Woche nicht ein einziges Mal geputzt. Der Mülleimer im Zimmer wurde einmal nicht geleert, und die Ablage am Wasserkocher wurde auch nicht aufgewaschen. Die Tassen waren sauber und wurden einfach auf die schmutzige Unterlage gestellt. An den beiden letzten Tagen haben wir das komplett selbst gemacht. Wir haben sofort gemerkt, dass es nach etwa einer Woche einen Wechsel der Roomboys gab. In der ersten Woche war alles super. Wir mussten sehr oft die Karten austauschen, da wir einfach nicht mehr ins Zimmer kamen. Das war kein Problem, nur nervig, wenn es mehrmals passierte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine halbe Stunde, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man kann sich auch mit einem Taxi zu verschiedenen Shoppingcenter fahren lassen. Zum Bsp. Soho-Square. Man kann beim Reiseleiter ja nachfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot wird wenig genutzt. Schade für die Animateure, die sich viel Mühe geben, die Urlauber am Tag zu unterhalten. Die meisten wollen nur abschalten, zu denen leider auch wir gehören. Die Abendshows sind gut, aber ausbaufähig. Außerdem kann man sich auf diese nicht verlassen, da sie oft getauscht werden, oder etwas anderes gezeigt wird, als eigentlich vorgesehen. Der Aquapark im Nachbarhotel war super. Aber Punkt 17 Uhr, wenn er geschlossen wurde, hatte man kaum Zeit, sich ab zu trocknen. Man wurde richtig rausgescheucht. Man durfte dann das Gelände auch nicht mehr betreten. Wir wollten uns den Park abends anschauen, um zu wissen, wo was ist, aber wurden nicht mehr eingelassen. Das fanden wir nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.