- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider Rasen mähen während Mittagszeit, brutale Anti-Insekten-Maßnahmen auf der ganzen Anlage täglich ab 18 Uhr direkt neben den Gästen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Gesund für Mensch und Kind ist das bestimmt nicht. Absolutes No-Go. Liegen gab es genug, leider waren viele Auflagen 10 Jahre alt und dreckig. Selbst für 4 Sterne ist das kein Niveau. Essen ist passable. Nicht gut, aber findet immer irgendwie was zum satt werden. Die Rutschen sind cool, Personalfreundlichkeit stark schwankend. WLAN fast auf der ganzen Anlage, sehr gut! Wir würden auf jeden nicht wieder kommen. Letztlich kann man aus der Anlage viel mehr machen, wenn im Sinne der Gäste gedacht wird. Sauberkeit ist das A und O. Und das Thema Insekten bekommen viele andere Hotels deutlich unauffälliger in den Griff ohne einem das Gefühl eines Vietnamkrieges zu geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr alte Möbel, viel Vogelscheiße vorm Balkon. Dusche hat einen eckligen Duschvorhang
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden direkt an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und diese werden sich umgehend darum kümmern. Vor allem das von Ihnen angegebene Insekten Problem werden wir schnellstmöglich beheben. Ich als Manager hoffe trotzdem sehr, Sie in Zukunft ein weiteres Mal Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Awad El Sayed General Manager