- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kennen das Hotel seit es die Albatros Gruppe übernommen hat und Stellen fest das es stetig erneuert modernisiert und erweitert wird. Auch würd auf die Pflege der Anlage großen Wert gelegt. Waren nun schon 8 mal da und kommen das nächste Jahr wieder. Leider waren in diesem Jahr wenig Deutsche Gäste nur die Ägypten Liebhaber und Kenner wobei von diesen niemand die Reisewarnung verstand. Wir reisen immer März April. Für Handy empfehlen wir eine ägyptische Karte zu besorgen kosten für Karte 7GB Internet und ca 10 Euro guthaben betragen bei mobinil umgerechnet 20 Euro. Vodafon Shops gibt es auch an jeder Ecke .
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet Es gibt für alle Nationalitäten genügend Sender. Täglich Wasser in der Minibar. Es war immer sehr sauber.
Es war mal wieder ein sehr tolles und reichhaltiges essen vorhanden vom Frühstück angefangen bis zum abendbuffet. Auch die küchenleitung immer sehr einfallsreich was die Abwechslung angeht wobei man jedoch immer sehen muss was sie für ein Budget zur Verfügung Haben weniger als bei uns eine Betriebskantine.
Wie immer waren alle Bedienstete sehr freundlich und zuvorkommend englisch und russisch beherrschen sie sehr für jedoch auch viele deutsch. An der Reception spricht man sehr gut Deutsch.
Der Strand ist ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar oder mit dem shuttlebus. Es gibt für alle was Familien mit Kinder einen Abschnitt mit flachem Sandstrand für die Schnorchler ein tolles Hausriff siehe mein Video. Auch zum Old Market, Wa Laila, sind es wenige gehminuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Gegensatz zu den letzten Jahren wurden bei der Animation wieder die Gäste mehr mit einbezogen was wir sehr gut fanden. Jedoch waren auch die anderen Shows des Teams immer sehenswert. Auch sind sie nie aufdringlich wenn man nicht mitmachen wollte oder einfach nur faulenzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Guests, We appreciate your recommendations regarding the hotel and the services provided at Albatros Aqua Blu, and we are glad that your stay at our hotel was good for you. We will be delighted to see you again at Albatros Aqua Blu and we look forward to creating new great memories together of a wonderful time in Sharm El Sheikh! Best regards, Hotel management.