Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Wenig Deutsche,unnötige Schwächen,Preis angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr weitläufige Anlage, mit vielen Rutschen für Erwachsene und Kinder. Strand 10 Gehminuten entfernt kein Sand sondern in begehbaren Fels geschlagener Strand wo man über vier-fünf Stufen ins Wasser gelangt, die dortige Bar und die dazugehörigen Ligen Sonnenschirme und auch sonstige Sanitäranlagen sind in keinem schönen Zustand den man sich erwünscht, aber auch nicht untragbar. Sehr laute Musik den ganzen Tag aus einer starken und lauten Musikanlage, hauptsächlich ukrainischen und arabischen Ursprungs, hat uns nicht gefallen und die Atmosphäre kaputt gemacht Publikum hauptsächlich ukrainisch, wenige Einheimische deren Frauen mit voller Bekleidung baden gehen (Pool).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und in einem noch recht guten Zustand, Bad auch sehr groß und soweit auch gut. Klimaanlage aber eine Katastrophe, sehr laut und auch wenn man Sie abgestellt hat lief irgendeine laute Badbelüftung die ganze Nacht und auch Tags sporadisch immer weiter, und das nicht nur bei uns. Mit dem richtigen Müdigkeitslevel oder ein-zwei Bieren für unempfindliche Personen zu ertragen. Zu der Dusche, aus dieser kam anfänglich so gut wie kein Wasser bzw. nur ein sehr lauer Strahl, nach der ersten Beschwerde hat sich das geändert, 24 Stunden war alles in Ordnung dann war wieder der alte Zustand da und wir mussten uns erneut beschweren, dieses Spiel wiederholte sich drei mal. Auf den Zimmern wird einem Wasser aus Flaschen zur Verfügung gestellt, kostenlos, allerdings ist der Geschmack sehr schlecht, das haben auch nicht nur wir so empfunden, sondern auch andere Gäste die wir kennengelernt haben. Der Fernseher hat drei deutsche Randprogramme, bei insgesamt 100 Programmplätzen, hauptsächlich waren es russische bzw. ukrainische Programme. Betten waren gut etwas hart aber noch im guten Bereich, Kissen haben aber schon bei der Ankunft nach Schweiss gerochen, wir haben sie mit Handtüchern umwickelt, dann ging es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie, im großen und ganzen Okay. Man findet immer was zu Essen in durchschnittlicher Qualität, an reichhaltiger Auswahl mangelt es nicht. Wir haben aber mal vermisst ein gutes Stück Fleisch am Stück gebraten zu bekommen, das gab es nicht, die Essen waren alle schon fertig angerichtet. Das teilweise von anderen negativ Bewertete kalte Essen konnten wir nicht nachvollziehen, wir hatten immer warmes bis heißes Essen. Frühstück war gut, und die Brötchen sogar sehr gut und frisch, auch frisch angerichtete Eier in welcher Form auch immer Klasse. Kaffee war im Restaurant nicht so gut, Filterkaffee, da haben wir die frischen Kaffee-Cremas und Latte Macchiatos an den Bars bevorzugt, dass kann aber auch Geschmackssache sein. Getränke waren in Ordnung, Bier, Cola, Tee etc.


    Service
  • Schlecht
  • Service hat seine Licht und Schatten Seiten, aber in erträglichem rahmen, beide Bars haben sehr gute Mitarbeiter bzw. Angestellte, aber in den anderen Bereichen bekommt man doch zu Spüren wenn du nicht genügend Trinkgeld gibt bist du nur zweite Klasse, z. B. ob du große oder kleine Gläser bekommst oder auch schnell und vernünftig bedienst wirst oder einen Tisch bekommst. Absolutes NOGO sind die Fänger/Kescher von den Massage und Schönheitssalons, die sind derart aufdringlich das es nicht mit einem einfachen und deutlichen NEIN bei denen getan ist, man muss schon sehr sehr deutlich werden, Höhepunkt war am Pool als wir dachten einen abgewimmelt zu haben, und ich hoch ging aufs Zimmer, er wieder zu meiner Lebensgefährtin zurück kam und sie massiv bedrängte und sie allergrößte Mühe hatte ihn loszuwerden :-( Angepriesene Preise sind auf deutschem Level. Wir geben gerne Trinkgeld aber nur wenn wir es für angemessen halten und wollen es selbst in der Hand haben, aber nicht genötigt werden. Ich wurde zwei mal von einem Herren den wir als Manager ausmachten aufgefordert im Hotel bei ihm die Bewertung abzugeben, obwohl ich schon ihm beim ersten mal sagte das will ich in Ruhe zu hause in Deutschland machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage nicht zuletzt weil die Anlage so weitläufig ist und man von den ersten Touristenunterkünften zum Ausgang ca. eine Strecke von 200-300 Metern laufen muss, Anlage im größen und ganzen gepflegt, allerdings waren zu unserer Zeit größere Umbaumaßnahmen (Bauarbeiten) im Gange, Hauptgebäude der Rezeption, die sichern nicht in den nächsten Wochen fertig werden. Die Anlage ist soweit in einem guten Zustand, nicht neu aber auch nicht aufgebraucht und hässlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation was doch fehlte, gerade abends. Sehr viele Rutschen die Erwachsenen und natürlich auch Kindern jede Menge Spaß bringen, aber auch hier wird unnötigerweise sehr laut mit Musik beschalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.