Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn sich nur endlich das Essen bessern würde....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel; hier werden selbst Erwachsene nochmal zum Kind! Viele Rutschen; große Hotelanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wasserkocher, Instandkaffee, Teebeutel, Mineralwasser, Fön, Regendusche, vier Betten----> Platz war für uns zu 2. auf jeden Fall!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen fand ich überhaupt nicht abwechslungsreich und geschmacklich für ein Viersternehotel ein absolutes No go! Ich kenne andere Pickalbatros-Hotels- dort schmeckte es wesentlich besser....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 min. zum Flughafen (allerdings sind wir noch zwei andere Hotels angefahren) Ausflugsziele wie das Farsha-Café und old market fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage vom Nachbarhotel konnte man von 10-17 Uhr mitnutzen; Strand war von Osteuropäern übersät! Animation und Abendprogramm gab es nur auf russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten, Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum 2. Mal Gast bei uns waren und Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Natürlich ist konstruktive Kritik für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stets verbessern. Ihr Anliegen über das Essen werden wir bearbeiten und schauen, wo wir uns verbessern können. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hier noch ein wenig helfen würden, indem Sie uns mehrere Details per E-Mail schicken, was genau Ihnen gefehlt hat oder was genau weshalb nicht geschmeckt hat. Diese E-Mail können Sie uns gerne schicken an: aquapark_fo@pickalbatros.com Vielen Dank für Ihre Hilfe und wir freuen uns sehr, Sie bald erneut als Gast im Aqua Blu Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Awad El Sayed Hoteldirektor