- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 1 Woche mit Kindern ist das Hotel vieleicht zu Empfehlen. Der Aqupark ist mal für 1 Tag sehr schön aber bei 2 wochen sehr nervig. Das aller schlimste ist aber das jeden morgen um 4.28 von den Türmen zum Gebeht gerufen wird. Seid 1 Monat gibt es einen neuen Manager. Er ist sehr nett und ihm ist die Meinung der Urlauber wichtig. Jetzt sieht man jeden Tag Veränderungen. Es gibt beim Personal vieleicht 5 die immer nett und freundlich sind. Michele in der oberen Bar ist immer freundlich und fleißig. Alle anderen sind mit sich selbst beschäftigt. Wir haben in 2 Wochen 2x einen gedeckten Tisch gehabt. Ansonsten mußten wir uns selbst um Besteck kümmern. Tassen und Gläser sind irgendwie auch nicht ausreichend vorhanden. Dieses Hotel ist auch mit 90% Russen belegt, wobei es auch nette gibt. Der Strand ist gewöhnungsbedürftig. Der Weg dorthin auch. Schnorcheltour ist nicht zu Empfehlen, da man vor dem eigenen Hausriff vom Albatros landet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Blue will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.