- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt viel zu essen, in vier Restaurants, léider täglich in allen das gleiche Essen. Der abgelegene Pool leider unbeheizt. Das Personal sehr freundlich, zu zwei blonden Frauen leider einige zu aufdringlich. Die anderen Reisenden sind überwiegend Russen. Shopping in der Nähe leider nicht möglich. Die Anlage zu verlassen, frustrierend, wenn man nicht Ausflugsfahrten unternimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Marina & Gaby, Sunny greetings from Aqua Blu, Sharm el Sheikh, Pickalbatros Hotels & Nile Cruises. Thank you so much for taking the time to submit your review & for trusting our hotel. As this has been your first stay in our hotel, we are more than happy, that you enjoyed your stay with us. We'd be more than glad to welcome you another time including VIP as a second time repeater. Please send us your room request for your next stay & we will be more than glad to assist you. (grm@aquablusharm.com) Remaining at your service. Thank you & best wishes from Sharm el Sheikh, Awad El Sayed General Manager Aqua Blu (Aqua Park) Sharm Pickalbatros Hotels & Nile Cruises