Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Dreckiges und unfreundliches All Inclusive Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Einchecken wollten man uns ein mit zwei Zustellbetten vollgefülltes Doppelzimmer statt des gebuchten Familienzimmers andrehen. Im Restaurant hat immer etwas gefehlt (Teller, Tassen, Löffel, Gläser ....). Die Sauberkeit im Restaurant war unter aller Würde. Der Lippenstift der Vorgängerin war noch an den Gläsern vorhanden (es wurde gespült, indem man mit den Fingern und ohne Spülmittel kurz durch das Glas gefahren ist). Unter "All-Inclusive" haben wir auch alles ohne Aufpreis erwartet, jedoch wird für frisch gepressten Orangensaft, Wassermelone und Frucht-Cocktails am Pool extra Geld kassiert. Die meisten Urlauber fallen beim ersten mal darauf herein. 2-3mal in der Woche wird ein ägyptischer Abend angeboten, bei dem alles gratis ist (Essen, Getränke) nur für die Folklore zahlt man 12,-€ pro Person (Kinder zahlen die Hälfte)!!! Dafür bekommt man aber auch ein Geschenk (ein Sonnenhut mit aufgenähtem Hotelschriftzug im Wert von 1, 50€). Es ist alles sehr günstig in einem All-inclusive Hotel wo man doch bei der Buchung glaubt, dass alles dabei ist. Übrigens kann man sich bei Magen-Darm-Beschwerden in der nahegelegenen "Clinic" mit Apotheke "preisgünstig" Medizin besorgen. Alles in allem war es für uns ein Horror-Urlaub in einem von Polen und Russen überlaufenen Hotel!!! Nie wieder Ägypten, denn das Personal im Hotel und am Flughafen verlangt für schlechte oder gar keine Leistung auch noch extra Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1