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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erster und letzter Urlaub in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön, für Wasserrutschen - Fans ein schönes Hotel. Service in der Gastronomie ist nicht gut. Wenn man den Mitarbeitern Trinkgeld gibt, bekommt man den Service den man eigentlich schon bezahlt hat. ( AI ) Ansonsten kann es auch passieren das man nicht beachtet wird und sich seine Getränke selber holen muß. Jetzt wird der Hotelier wieder sagen das das Trinkgeld geben eine " Freiwillige Entscheidung der Gäste" ist, aber so ist es nun mal nicht! Wer bediehnt werden möchte muß was geben. Die Verkäufer die in der Anlage herrum laufen sind auch extrem nervig. Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen ist sehr verbesserungswürdig!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt drei Restaurants. Italienisch, chinesisch und mediterran. Im Hauptrestaurante ( mediterran ) war das Essen teilweise verkocht, kalt, verbrannt, roh und kaum gewürzt. Es war einfallslos und wiederholte sich alle paar Tage. Die Tische und Stühle waren nicht sauber und es wurden einem die Teller noch wärend man gegessen hat abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung in den Restaurants und den Bars gab es so gut wie garnicht, es sei den man gab Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 15 Gehminuten. Es gibt aber auch einen Shuttlebus der alle halbe Stunde fährt. 15 - 20 Minuten zum Flughafen und 3-4 Km. zum Senzo Mall (Einkaufsmöglichkeiten) Das Hotel liegt ein bisschen abgeschieden. Man kann mit den öffentlichen Bussen oder den Taxis (hoteleigen oder öffentliche) nach Hurghada oder in die Einkaufspassagen fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider mussten wir lesen, dass die negativen Erfahrungen bei Ihnen überhand genommen haben und Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Zum Trinkgeld möchten wir Sie gerne Informieren, dass wenn man das All inklusive System streng nehmen würde, bedeutet dies Getränke und Speisen sind Inklusive und das in Selbstbedienung. Da wir, das gesamte Team vom Albatros Aqua Park, sehr hohen Wert auf die Gästezufriedenheit legen, haben wir in jeder Bar und in jedem Restaurant mehrere Kellner, welche einzig und allein dafür im Dienst sind, die Gäste zu Bedienen und die Getränke zu servieren. Das Trinkgeld spielt hierbei absolut keine Rolle. Unser Serviceteam ist hoch gelobt von unseren Gästen und es immer auf freiwilligem Wunsch der Gäste ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Es tut uns leid, dass Sie dies anders empfinden mussten. Auch das Essen und der Service konnten leider nicht bei Ihnen Punkten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir proffessionelle Köche und Servicekräfte haben. Jeder Tisch, sowei das gesamte Restaurant wird vor Eröffnung gründlich gereinigt. Nachdem die Gäste den Tisch verlassen haben wird jeder Tisch wieder Gründlich gereinigt und das Besteck aufgefüllt, damit der nächste Gast wieder Platz nehmen kann. Das Essen wird täglich von unserem Qualitätsmanager kontroliert und wir haben regelmäßige und unangekündigte Kontrollen der Firma „Christal“ welche uns auch einen Qualitätsbericht nach jeder Kontrolle senden und uns in diesem Jahr auch ausgezeichnet haben. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Erdenklich Gute. Mit Freuden möchten wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen, um sich ein eigenes Bild unserer Fortschritte machen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park