- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und geflegtes Hotel. Essen und Trinken sehr gut, den Kindern hat es immer geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder , Albatros Resort oder Aqua Blue sind dann wieder erster Wahl
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, auch ein Kühlschrank stand zur Verfügung. Klimaanlage wurde nicht genutzt. Leider sind die Zimmer sehr Hellhörig. Aber das war nur selten Störend, besonders wenn die Gäste aus dem Osten aufs Zimmer gingen.
Das Essen war immer gut, die Anzahl der Restaurants ist genügend, zumal man alle Einrichtungen von Aqua Vista und Aqua Blue mitbenutzen konnte. Frühstück wie Mittag und Abendessen waren sehr gut und International wie Regional. Die Sauberkeit war sehr gut.
Sehr freundlich war das Personal, auch die Sauberkeit ist sehr gut. Rund um die Uhr wurde gereinigt und geputzt. Auch an der Rezeption gab es keinerlei Probleme. Das einzigste was störte war die Insektenbekämpfung die meist gegen 17: 00 losging, am besten gleich das weite suchen um dem Nebel zu entgehen.
Die Entfernung zum Strand ist es nicht so weit ca. 10min Fußweg. Ein Taxi zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Auch die Landenden Flugzeuge machten kein großen Lärm, die Kinder fanden das jedenfalls gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Volleyball , Bogenschießen, Wassergymnastik Tanzen, alle wurde geboten. wir fanden das Angebot als absulut ausreichend. Die Kinderdisko am Abend war immer gut besucht und toll gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |