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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen und natürlich wegen des großen Wasserparks gebucht. Vom Flughafen sind es 10 Minuten, wir haben schon in Deutschland ein privates Taxi gebucht....mit Kleinkind auf jedenfall besser!!! Visum für 3 Personen 65€ bei der Bank. Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber, wir waren im C Gebäude untergebracht. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren etwas laut aber das störte uns nicht weiter. Nach der ersten Nacht legten wir dem Zimmerboy 5€ und eine Tafel Schokolade hin, ein sauberes Zimmer hatten wir dadurch aber leider nicht.....nach einer Beschwerde, es lag mehrere Tage der Sand in der Dusche klappte es dann wieder. In der 2. Woche ließ die Sauberkeit dann leider wieder etwas nach. Vielleicht lag es am fehlenden Trinkgeld, welches wir natürlich nicht nochmals gaben, für was auch? Handtücher wurden täglich gewechselt. Es gab täglich Wasser aufs Zimmer, die Anzahl schwankte zwischen 3 und 6 Flaschen. Die gesamte Grünanlage ist sauber und wird täglich gepflegt. Der Service am Pool war SPITZENKLASSE!!!! Da brauchen wir auch keine einzelnen Namen nennen weil alle Jungs einfach ihr bestes gegeben haben. Wir hatten jeden Morgen bereits Handtücher auf unserer Liege obwohl wir nicht um eine Reservierung gebeten haben. Man fand auch am späten Vormittag noch freie Plätze. Getränke wurden uns immer in Gläsern an die Liege geliefert. Wir als Frühaufsteher waren meist schon kurz nach 8 am Pool, da wurde extra für unseren Sohn die Schmetteling Rutsche angemacht das er nicht auf dem trockenem rutschen musste. Deutschen Standard darf man von der Poolanlage nicht erwarten. Der TÜV würde vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Unser Sohn durfte zusammen mit dem Papa auch die größeren Rutschen rutschen, auch wir als Erwachsene durften mit ihm zusammen die kleinen nutzen, dies war nur 2/3 mal nötig bis er sich selbst traute. Von den Verkäufern am Pool wurden wir nicht belästigt. Wir sagten klipp und klar nein und dann war auch gut. Wir wurden in 14 Tagen vielleicht 3 mal angesprochen. Die Preise im Hoteleigenem Laden sind UTOPISCH 15€ für ne Apres Lotion von DM z.B. Der Strand war so na ja....nicht wirklich schöner feiner Sand aber im grossen und ganzen ok. Wir sind meist gelaufen, 10 Minuten und man ist da. Aber auch im Shuttle Bus fanden wir mit Buggy Platz. Liegen fand man da Morgens und am Nachmittag immer, wir waren ca. 5 mal am Strand und hatten immer einen Platz. Das Animationsteam ist spitze, unser Sohn hatte bereits nach wenigen Tagen seinen „Liebling“ gefunden. Größtes Manko ist aus unserer Sicht die Gastronomie!!! Das Hauptrestaurant ist dreckig. Die Kinderstühle versifft. Im Kinderbereich lagen zum Teil morgens noch Reste vom Abendessen. Als unserm Sohn meine Cola ausversehen umgekippt ist kam der Kellner und wischte den Tisch ab. Mit dem selben Lappen machte er dann auch gleich noch den Nachbartisch „SAUBER“ uns kam fast das Essen wieder hoch. Dieses war stets das selbe und nicht wirklich von Geschmack. Entweder verbrannt oder noch roh, bei Fisch und Fleisch sehr gefährlich, vorallem bei den Temperaturen. Abwechslung gab es nicht, nach 3 Tagen konnte man das alles schon nicht mehr sehen. Wenn es dann mal was leckeres wie z.B. Garnelen gab bekam man nur 3 Stück auf den Teller und war mehr mit laufen beschäftigt um Nachschub zu holen als man das Essen genießen konnte. Die Bilder die täglich in der FB Gruppe gepostet werden sehen toll aus, wir hatten uns Mega auf das Essen gefreut. Auf alles einzeln einzugehen würde hier den Rahmen sprengen. Wir waren froh das es in der Umgebung Fast Food gab. Uns wurde dann vom Manager und der Gästebetreuung ein schönes Essen angeboten, wir durften uns wünschen was wir wollten. Meine gewünschte Wassermelone gab es leider nicht, die wollte dann der Zimmerservice um 23!!!! Uhr aufs Zimmer bringen. Nachdem er mit seinem lautstarkem geklopfe und Geschrei auch noch die Nachbarn weckte verschwand er nach ca. 5 Minuten wieder. Ich sagte ihm mehrmals das wir schlafen, unser Sohn hatte gerade seinen 3. Geburtstags und liegt um die Zeit im Bett. Am nächsten Tag nach ner Beschwerde brachte uns der Manager die Melone an den Pool. Das „besondere“ essen gab es allerdings auch in den Behältern wo sich jeder bedienen kann, uns wurde es lediglich an den Tisch getragen, dieser war dann so vollgestellt das man kaum noch richtig essen konnte. Man hat nochmal versucht sein bestes zu geben aber dadurch wurde das Essen auch nicht besser. Das ekelhafteste was wir allerdings erlebt haben: steht eine Frau vorm Buffet, nimmt den Löffel vom Pudding und probiert, legt den Löffel wieder in den Pudding und holt sich daraufhin nen Teller. Natürlich wurde es umgehend einem Kellner gemeldet, der Löffel allerdings wurde nicht getauscht!!! GUTEN APPETIET In den beiden anderen Restaurans geht es etwas gesitteter zu, das Essen ist allerdings auch dort nicht gut und stets immer das selbe. Wir hatten an einem Abend die Möglichkeit im Aqua Vista zu essen....ein Unterschied um Welten!!! DANKE RALF Gesehen wurde das vom Aqua Park nicht gern. Das Essen schmeckt hervorragend nach dem was es ist. Das hat für mich nichts damit zu tun das es erst neu renoviert wurde. Der Koch ist mit liebe und Leidenschaft bei der Arbeit!!!! An diesem Abend konnten wir uns endlich mal Sattessen. An der Snackbar am Pool haben wir uns ab und zu Pizza und Crêpes geholt, da musste man allerdings darauf achten das man alles frisch aus dem Ofen bekam denn sonst haben sich SOFORT die Spatzen darüber her gemacht. Unser Sohn hat das Schokoladeneis geliebt und auch sehr viel davon gegessen, mit Durchfall hatten wir keine Probleme, mich hat es leider 2 Tage vor Abflug dann doch erwischt, an was es lag kann ich nicht sagen. Kaum in D gelandet war alles wieder gut :D Antinal gibt es über die Straße in der Apotheke im Beach Albatros für 1,50€. Einmal haben wir das Hoteleigene Taxi in Anspruch genommen, der Fahrer fuhr wie auf Drogen (diese wurden meinem Mann übrigens auch in Hurghada angeboten) mit Handy am Ohr und 120 km/h durch die Stadt!!!! Selbst die bitte meines Mannes doch etwas langsamer zu fahren juckte ihn nicht. Ich dachte echt wir sterben..... Daraufhin wurde uns ne gratis Fahrt angeboten die wir allerdings dankend ablehnten. Die Taxis außerhalb fahren sehr gesittet. In den 2 Wochen waren sehr viele Einheimischen Gäste da. Ich kenne es aus anderen Anlagen Alles in allem war es ein schöner Urlaub, unser Sohn hatte 2 wunderschöne Wochen und das ist für uns das wichtigste!!!! Nochmals würden wir dieses Hotel jedoch nicht buchen. Ägypten aber immer wieder!!! Wir hatten im Juni im Durchschnitt 38 Grad, herrlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra und Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Leider mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Gerne möchten wir kurz Stellung zu Ihrem Kommentar nehmen. Mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer waren Sie zu Beginn weniger zufrieden. Nachdem Sie dies unserer Gästebetreuung mitgeteilt haben, ist eine Verbesserung aus Ihrer Sicht aufgetreten. Es tut uns Leid, dass Sie das Gefühl haben, hier einen besseren Service zu erhalten, wenn Sie Trinkgeld für das Personal hinterlassen. Dies ist in keinem Fall unser Ziel. Leider waren Sie im weiteren mit dem Essen und dem Service im Restaurant weniger zufrieden. Wir bieten unseren Gästen drei Restaurants. Ein Italiener, ein Asiate und ein Hauptrestaurant in dem wechselnde Themenabende statt finden. Es tut uns Leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass im Buffet immer das gleiche geboten wird. Das Feedback zum Service wurde bereits an unser Manager weiter gegeben, damit derartiges nicht noch einmal vor kommt. Dennoch hoffen wir, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin schicken wir Ihnen sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel