- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut, wir waren für einige Tage in diesem Hotel um uns ein wenig zu erholen. Nach dreimaligen Zimmertausch haben wir dann ein einigermaßen akzeptables Zimmer (mit Blick auf eine Schrotthalde) erhalten. Der Speisesaal glich einer Uni-Mensa, steril und kalt. Die angebotenen Speisen waren gerade noch erträglich, das Frühstück war der Härtefall (Käse, Wurst kaum genießbar). Die sogenannte Bar, in der auch geraucht werden durfte, war aber der Hammer! Dunkel wie im Keller, kleine Tisch mit Plastiküberzogenen Stühlen. Der Service hier aber war sehr nett, wenn man dem Personal dann und wann ein paar Dollar gegeben hatte. Der Pool war sauber und kalt, das Personal freundlich. Dieses Hotel hat auf keinen Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir leid, dass Sie keinen positiven Eindruck von unserem Hotel und Ihrem Urlaub haben. Aber Sie müssen wissen, dass seit Ihrem Urlaub bereits ein halbes Jahr vergangen ist und sich seither vieles verändert hat. Darum würden wir uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen erneut bei uns Willkommen heißen dürfen, damit Sie sich selber einen Eindruck von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager