- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Es gab lediglich ein paar Mankos, über die ich persönlich aber hinwegsehen kann.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und bieten genügend Platz und ich persönlich hatte an den Zimmern nichts auszustzen.
Das Essen konnte leider nicht überzeugen. Es wurde sich sehr stark an der europäischen Küche orientiert und dies ist leider nicht immer so gut gelungen. Ich persönlich hätte auch gerne typisch einheimische Kost probiert.
Die Lage ist schön in Strandnähe. In die Innenstadt fährt man ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Dies macht aber nichts, da die Taxis ohnehin sehr günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anhaltspunkte bezüglich dem Essen bedauern wir sehr und habe diese Bereits weiter geleitet. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch von Ihnen und möchten Sie von unseren Fortschritten überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Albatros Aqua Park