Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Keine zu hochen Erwartungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft war sofortiger Zimmerwechsel nötig, da das Zimmer sehr unhygienisch war (Schimmel im Bad, Flecken auf der Bettwäsche, verfärbtes Wasser aus der Leitung). Wechsel war ohne Probleme möglich, lag wohl daran, dass ein Zimmerwechsel auf Nachfrage bei anderen Urlaubern, beinahe Routine zu sein schien. Es wurde mit diversen verschiedenen Restaurants geworben, jedoch gab es in jedem der besagten Restaurants ca. das selbe Essen. (Nudeln, Reis, Salat, usw.). Die Qualität des Essens war aus unserer Sicht meist beinahe ungenießbar und so ernährten wir uns eine Woche lang von Pommes, Nudeln mit Tomatensauce oder Butterbroten. Nach Erstellen einer Reklamationsliste in DIN A 4 Format beschwerten wir uns bei der Reiseleitung. Wenige Zeit später suchte die Hotelleitung ein (hilfsbereites) Gespräch mit uns und ging so gut es ging auf unsere Beschwerden ein. So durften wir in den folgenden Tagen die Restaurants der Schwesterhotels (Aqua Blue & Aqua Vista) mitbenutzen. Die Qualität der Speisen entsprach größtenteils der, der Speisen in unserem Hotel, jedoch konnten wir im Restaurant des Schwesterhotels (wie wir fanden) ein schöneres Ambiente genießen. Ein weiterer Kritikpunkt war die Poolanlage, die wir am Hotel nicht vorfanden, so wie sie im Reisekatalog beschrieben wurde. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass der abgebildete Pool, der des Nachbarhotels war, den wir jedoch mitbenutzen durften. Dieser befand sich ca. 5 Minuten Gehzeit von der eigentlichen Hotelanlage entfernt. Um ans Meer zu gelangen, wurde ein Shuttlebus angeboten, der halbstündig an der Rezeption abfuhr. Zu Fuß benötigte man ca. 10 Minuten. Die Überquerung einer vielbefahrenen Straße und einer anderen Hotelanlage war dazu nötig. Das Freizeitangebot in der (ziemlichen alten) Hotelanlage entsprach vor Ort ebenso nicht der, mit der geworben wurde. So fanden wir anstatt eines Tennisplatzes ein "heruntergekommenes" Quadrat vor, das von Sprüngen im Belag übersät war. Ein Netz gab es ebenso nicht. Abschließend kann man sagen, dass man keine zu hohen Ansprüche haben sollte, wenn man das Beach Albadros Garden als Reiseziel wählt. Die Hotelanlage selbst ist zwar sehr Sauber, aber wer Wert auf gutes, abwechslungsreiches Essen, Getränke oder Einrichtungen in unmittelbarer Hotelnähe legt, sollte sich das Reiseziel evtl nocheinmal überlegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3