- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu kleine Pools für zu viele Leute - AI mit etlichen abstrichen - Essen teilweise unter alle Kanone - Italienisches Restaurant ( ist vorher zu reservieren ) zum abgewöhnen - SB wie im Hauptrestaurant - Googlen wann der RUS in Urlaub fährt oder dort Schulferien sind
ZImmer sind geräumig - Kühlschrank ( 2 x Wasser am Tag ) ... wennn er nicht gegen defekten getauscht wird
Nahrungsmittel sind je nach anwesender Gäste dem denentsprechenden Land angepasst. Also bei 95 % RUS schlecht. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Dieses liegt weniger an den Mitarbeiter als den den RUS Gästen. Tellér , Besteck fehlen teilweise und man muss warten bist neues gebracht wird. 10/2011 waren wir schon mal dort , da sah es anders aus.
Mitarbeiter sind A...... freundlich wenn darum geht Geld "Bakschisch" abzustauben. Man kann in der Regel davon ausgehen das er Geld fließen muss um dann die besvorzugte Leistung zu erhalten, wie die 95 % Russen die dort waren. Und das ist schlecht zu toppen da der Ostblock wohl mehr Geld hat. Ein Kühlschrank der morgens noch in Ordnung war wurde mittags in unsere Abwesenheit gewechselt .... gegen einen defekten. Da hat wohl einer Bakschisch springen lassen. defekter Safe, defekte Lampe nur unter Nachdruck am dritten Tag.
ca 15 min zum Strand, dieser ist unterteilt , wie hier schon beschrieben in 1,2 und 3 Klasse. Albatros Garden Gäste bekommen die Klasse 3 , klein seitlich abgelegen Wasser von dort nicht zugänglich. Hotel liegt ( wie aber die meisten in Hughada ) neben der Einlufschneise des Flughafens. Stört aber nach 3 Tagen nicht mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools wie schon beschrieben zu kleine für so viele Gäste. Gäste stehen mit Kippen und Pappbecher im Pool und keine reagiert darauf. Warum auch wenn das Geld stimmt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |