Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Netter Urlaub mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sauber und gepflegt. Es ist eine All Inklusiv Anlage, mit einer sehr gemischten Nationalitäten Struktur. Man konnte auch in den Nachbaranlagen alle Einrichtungen nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Familiensuit, welche sehr groß war. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Leider gab es nur einen Schlüssel für vier Personen, über den auch die Klimaanlage gestartet wurde. Man musste sich also über die Zeiten absprechen und den Anhänger für die Klimaanlage abmachen, damit man Schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Anlage vier Restaurants. Die Snack Bar hat täglich Pommes (leider meist matschig) und irgendwelche Rest vom Abendessen. Der Italiener hat Pizza und Pasta, wovon die Kinder begeistert waren. Den Chinese haben wir zwei mal besucht, wobei wir einmal begeistert und einmal enttäuscht waren. Das Hotelrestaurant hat immer eine relativ gleiche Küche, die nicht immer schmackhaft war. Leider gab es kaum orientalische Gerichte. Das Personal war überwiegend freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Mit Englisch kam man sehr gut klar. Es gab auch immer Ansprechpartner die Deutsch konnten. Die Reinigung der Zimmer war gut. Beschwerden wurden teilweise sehr ernst genommen und teilweise nach der ägyptischen Methode behandelt (aussitzen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war nach ca. 5min Fußmarsch durch das Beach Albatros erreichbar. Am Strand waren ausreichend Liegen vorhanden, leider war der Strand in einer Bucht und daher nicht besonders groß. Der Flughafen war in der Nähe, aber der Fluglärm störte nicht weiter. Einkaufen war in der Anlage sehr teuer und nach Hurghada musste immer ein Taxi genommen werden. Achtung: Feilschen.. 15 - 20 Ägyptische Pfund vor dem Einsteigen klar absprechen und nicht mehr zahlen. Ausflugsmöglichkeiten besser nicht in der Anlage buchen. Wir haben gute Erfahrungen mit Mohamed gemacht (siehe Reisetipps)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren gut. Das Wasser im Pool war Nachmittags meistens trüb und ziemlich warm. Die Animation war nicht erwähnenswert. Für Kinder über 12 gab es überhaupt kein Angebot. Internetnutzung nur gegen Gebühr. Am Pool waren die Liegen mit Sonnenschirmen immer schnell besetzt. Für alle Sportangebote mussten die Schläger gegen Gebühr entliehen werden. Abends musste für jeden Spieler beim Tennis eine Flutlichtgebühr bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1