- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich großes Hotel mit vielen Zimmern. Die ganze Anlage und die Lobby sehen toll aus und sind immer sauber gewesen. Man hat jeden Tag Personal gesehen die geputzt und gemacht haben um alles in Ordnung zu halten. Es war immer sauber! Wir hatten All Inclusive und es gab immer reichlich zu essen und trinken. Es waren sehr viel Polen da, als wir dort waren. Aber wir empfanden das nicht als störend oder so. Klar sind uns welche negativ aufgefallen, aber das war nicht nur bei den Polen so (auch Deutsche verhalten sich nicht immer so gut!) Der Strand war immer sehr voll, wenn man später wie 10 Uhr kam, waren bereits alle Liegen besetzt. Der Strand an sich, war leider nicht sehr schön, wir haben schon bessere gesehen. Aber baden konnte man trotzdem sehr gut. Die Schnorchel Ausrüstung nicht vergessen!! Der Reiseleiter vor Ort war total unfreundlich, auch zu Kindern und auch nicht hilfsbereit, sowas haben wir noch nie erlebt!! Telefonieren sollte man vom Handy. Telefonzellen gibt es erst in Hurghada, da kennen wir die Preise aber nicht. Und vom Hotel zahlt man 2€ pro Minute!
Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend und der Schrank war für zwei Personen auch groß genug. Leider hatten wir keinen Fön im Bad, aber sonst gab es nichts auszusetzen. Sauberkeit war ok. Es gab einige Deutsche Kanäle (RTL2, Sat1, Pro7, ZDF). Der Safe war an der Rezeption und man musste pro Tag zahlen.
Es gibt drei Restaurants im Hotel, aber wir haben immer nur im Hauprestaurant gegessen. Das essen war eigentlich immer sehr gut! Es gab jeden Tag was anderes und wurde immer frisch zubereitet. Sowas wie Pommes, Reis, Gemüse gab es natürlich jeden Tag. Es war aufjedenfall immer was für jeden dabei. Wer hier nichts gefunden hat, den können wir echt nicht verstehen! Das Restaurant war sauber, aber das Personal ist nicht immer so schnell nachgekommen mit Tisch neu eindecken, war aber nicht weiter schlimm. Die Torten und Süßspeisen waren echt lecker, total zu empfehlen! An den Bars gab es nicht soo große Auswahl. Aber das Bier war wirklich sehr gut. Mittag haben wir immer am Strand gegessen, wo es Pizza, Pommes, Nudeln, Fleisch und Salate gab.
Der Check-In verlief schnell und ohne irgendwelche Probleme. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber die deutsch Kenntnisse waren nicht so gut, auf russisch oder englisch kommt man weiter. Wir selber hatten keine Beschwerden, aber Freunde von uns hatten Probleme mit der Klimaanlage, ihnen wurde schnell geholfen und das Problem behoben. Die Zimmerreinigung war ok, unser Standart in Deutschland ist da zwar etwas anders, aber ansonsten konnten wir uns echt nicht beklagen.
Die Transferzeit vom Flughafen sind nur ca. 10-15 Minuten gewesen, was sehr angenehm war. Dadurch das der Flughafen in der Nähe liegt, hat man die landenden Flugzeuge ab und zu gehört und gesehen. Aber es war absolut nicht störend, es war eher interessant zu zuschauen. Schade war das das Hotel nicht direkt am Strand liegt, aber das wussten wir natürlich vorher schon. Wir sind meistens zu Fuß gegangen, außer der Bus stand grad vor der Tür als wir los sind. Wir haben zwar nie die Zeit gestoppt, aber wir mussten ca. 10-15 min. laufen. Es geht über die viel und sehr schnell befahrene Straße und dann durch die Hotelanlage vom Albatros Beach. Nach Hurghada sind es mit dem Taxi ca. 10 min. Wir haben ungefähr 20 Pfund (ca. 2-3€) für 4 Personen gezahlt. Den Preis unbedingt vorher aushandeln und es ist aufjedenfall vorsicht geboten, uns hat ein Taxifahrer mal mit dem Rückgeld reingelegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |