Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen im Service u. Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage in guter Lage mit großem Rutschenpark und toller Poollandschaft, leider mit Abstrichen im Service und Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind das große Manko in diesem Hotel. Hatte vorab um ein Zimmer im 1. oder 2, Stock , NICHT EG gebeten. Was haben wir bekommen - Zimmer im EG, das Bad hat total gestunken, die Minibar war ein total abgewrackter Minikühlschrank, Bad und auch die Zimmertür liesen sich nicht abschließen. Die sehr nette Gästebetreuering Judith hat uns dann zwei andere Zimmer im 1. EG zur Auswahl angeboten, von denen wir eines angenommen haben, allerdings wurde es nicht wirklich besser. Auch hier konnte man die ZImmertür nicht von außen abschließen, der Kühlschrank hat so einen Lärm gemacht, dass wir ihn nachts abstecken mussten und insgesamt sind die Zimmer sehr abgewohnt und sollten dringend renoviert werden. Das Bad war von gebrochenen Fliesen und Schimmel durchzogen. Die Klimaanlage macht einen Höllenlärm. Der Roomboy hat aber einen guten Job gemacht und immer schön sauber gemacht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in den drei Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich, lediglich zu wenig Tische im Innenbereich


    Service
  • Eher schlecht
  • Von dem Service hatte ich mir aufgrund der Bewertungen hier viel erhofft, wurde aber doch enttäuscht. Als erstes hat mich der Kofferboy gleich beim Wechseln übers Ohr gehauen und 9 € in Münzen gegen einen 10 € Schein getauscht. Generell mussten wir uns alle Getränke, auch in den Bars (sogar in der Columbus Bar) und im Restaurant selber holen. Im Restaurant wurde ich während des ganzen Urlaubs nur zwei mal angesprochen, um ich was zu trinken haben möchte. Ich weiß nicht, ob man den Kellnern gesagt hat, sie sollen keine alleinstehenden Frauen ansprechen, aber anders kann ich es mir einfach nicht erklären, dass der Herr am Tisch neben mir nach Getränken gefragt wurde, und ich ignoriert wurde oder der Tisch neben mir abgeräumt wurde und meiner nicht, und dass zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Urlaub. Sorry, aber in meinem Urlaub möchte ich einfach nicht auch noch meinen Getränken hinter her rennen müssen. Was mich auch echt geärgert hat - ich bin am ersten Tag ziemlich übel von einer Liege gekracht und habe mich echt übel verletzt (aufgeschlagener Ellbogen, gestauchte Hand) und was macht der Poolboy - und das ist kein Witz - stellt die Liege wieder auf und geht - keine Frage, wie es mir geht, etc...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, Hurghada oder Shoppingmöglichkeiten schnell zu erreichen Haben zwei Fahrten mit dem Hoteltaxi gemacht, sehr zu empfehlen, wenn man früher als erwartet fertig wird, ruft der Shop z.B. beim Taxi an und man wird wieder abgeholt Zum Strand 10 Minuten zu Fuß oder mit ShuttleBus durch das Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    toller Rutschenpark, unzählige Pools, alles sehr gepflegt, die Gärtner machen einen tollen Job Leider zu wenig Liegen, so dass man auch hier früh morgens seine Liegen reservieren musste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen. Leider mussten wir dennoch feststellen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugen konnten. In der Zeit wo Sie uns besucht haben, waren wir zu 100% ausgebucht, wodurch die Anlage teilweise sehr voll wirken kann und die Restaurantmitarbeiter zu den Stosszeiten auf Hochtouren arbeiten. Selbstverständlich haben wir Ihr Zimmer nach Ihrem Kommentar überprüft und alle Mängel behoben. Dennoch hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie schon während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich zu uns gekommen wären, um direkt Abhilfe schaffen zu können. Hiezu ist unsere Gästebetreuung oder unsere Rezeption jederzeit absprechbar. Ihr Feedback in allen Bereichen haben wir bereits an das Management weiter geleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel