Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Schönes, aber sehr grosses Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr gross, da das Nachbarhotel auch mitgenutzt werden kann. wir waren 10 Tage und ich glaub ich hab nicht alles gesehen :) Anlage äusserst sauber. Bei uns waren in den 10 Tagen 2x Kontrolleure da( prüften das Essen und die Pools). Hatten All Incl. war reichlich gut (je nach Geschmack) etwas abwechslungsreich( Aber kein Schweinefleisch, machte die sache Auch schwieriger). Bei uns waren auch Russen war aber alles im grünen Bereich Konnten mit handy gut SMS verschicken( kam auch am selben Tag noch Antwort , ca. wie bei uns zuhause). Angebote immer abwägen, auch wo anders informieren( bei den einheimischen,....) Massage kostete an den ersten 3 Tagen noch 40Euro pp. und nach ca. 8 Tagen nur noch 20 Euro für 2 Personen. Immer vehandeln!


Zimmer
  • Gut
  • Aschenbecher immer geleert. Grösse für 2 Personen ganz ok( man ist eh fast nie im zimmer) Kühlschrank im zimmer sehr von Vorteil, da sachen gekühlt werden konnten! Safe nur an der Rezeption Tv vorhanden auch mit gutem programm Wir hatten balkon, der gross genug war. Keine Minibar. Keine Kaffemaschine. Telefon war im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein schweinefleisch! genügend speisemöglichkeiten, bars, 2 Themenrestauran (Italienisch, Chinesisch Waren wir nicht), poolbars, snackbars. Qualität gut, wurde auch geprüft siehe oben quantität: man kanns nicht aufessen Küchenstil: war viel da z.b.: Spätzle, Knödel, gyros, Fladenbrot,.... Alles immer tip top dekoriert, echt auch was fürs Auge


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super! noch nie so freundliches Personal erlebt, stets bemüht! Englisch ist von vorteil, deutschsprachiges Personal an der Rezeption Zimmerreinigung ok, frische handtücher, flinkes Personal, immer nett, es hat auch nicht einmal was gefehlt( geld, Schmuck,....) wenn man mal nicht da war. Wäscherei vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Artzt sehr teuer!!!! Kommunikation nur auf Englisch! Behandelte mich aber erfolgreich. Bei Problemen wird einem umgehend geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelanlage und nähere Umgebung sehr gepflegt. Die "Wüste" ist ein riesiger Sauhaufen! (aber da hält man sich eh nicht auf, aber im vorbeifahren siehts echt schlimm aus) Zum strand ist ein bisschen weit zu gehen es fährt aber regelmässig ein Bus. Ausflüge zu Fuss nicht möglich, wird aber in Unmengen von den "Einheimischen" Angeboten! Empfehlung: Schnorcheltour bei den "Piraten" am Strand. lasst die Finger von der Stadtrundfahrt (war bei uns Kostenlos) reine Zeitverschwendung und Abzocke! (da musste man zum schluss die rechnungen abgeben , damit der Veranstalter nochmal mit den Geschäften abrechnen konnte) nehmt lieber ein Taxi, ist auch billig und ihr könnt da hin wo ihr auch wirklich hinwollt und nicht nur zu "Vertrags- Geschäften"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Unterhaltung mit animationsteam, wassergymnastik,.... Poolanlage sehr sauber, strand sauber.Personal am Strand sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1