- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab ein Hallo an den Östereichischen Chefkock (der bayrische Abend war toll)...an den Hoteldirektor und an unsere Kaffeemänner Ihr seit echt nett...weiter so! Desweiteren danken wir auch unserem Reiseleiter von 1-2-Fly für die vielen Informationen und die netten Gespräche. Das Hotel ist sehr schön gestalltet die Lobby wirkt einladend und sauber nur an der Rezeption muss man durchsetzungsvermögen haben und leider gibt sich die deutsche Angestellte nicht gleich als deutsche zu erkennen sehr schade... Die Zimmer sind freundlich und hell gestaltet. Essen war immer abwechselungsreich und bei Sonderwünschen/Lebensmittelallergien ect. kann man sich auch mal an den Chefkoch wenden, Kinderessen ist ebenfalls vorhanden sowie Imbissecken an den Pools der einzelnen Hotels. So nun noch was in eigener Sache...wer meint pingelig zu sein und Fehler zu suchen der wird sie in solchen Ländern auch finden der sollte in Deutschland bleiben man sollte doch mal daran denken wo man ist. Man sollte auch mal daran denken daß das Personal für wenig Lohn versucht euren Urlaub so schön wie möglich zu gestallten und das Touristen die meinen sich über jede Kleinigkeit aufregen zu müssen ebenso behandelt werden. Also seit freundlich und ihr werdet so behandelt. Man kann mit einem Lächeln und ab und an mal einem kleinen Trinkgeld doch viel bewirken und schließlich wollen doch alle einen schönen Urlaub haben.
Das Zimmer war geräumig und hell wir hatten einen Balkon Klimaanlage Kühlschrank Fernseher und Zustellbett im Zimmer. Das Bad ist mit einer Dusche (der Wasserdruck ist nicht gerade reichlich) Fön und stehts frischen Handtüchern ausgestattet. Die Zimmer waren stets sauber. Den Safe kann man an der Rezeption mieten. Im grossen und ganzen waren die Zimmer auch recht ruhig gelegen Krach machen dann nur die Touristen damit hat das Hotel nix zu tun.
In diesem Hotel gibt es zum Hauptrestaurante (Krokodile) noch 2 weitere. Um hier essen zu können muss man sich 1 Tag vorher bei der Rezeption anmelden..Das Merendi ein Chinese, können wir nicht so empfehlen, da die Ente nicht richtig gerupft wurde war es schnell aus mit der freude chinesisch zu essen und dann gibt es noch das Alfredo ein Italiener der war echt lecker ..Pizza die man sich nach seinen wünschen belegen lassen kann eine freude vorallem für die Kinder. In den anderen beiden Hotels gibt es weitere Resturants wie z. B. eine Fisch/Sushi Resturante aber dies haben wir nie genutzt. Die Cafebar ist super das Personal einfach nett...leider nur bis 22. 00 geöffnet. Trinkgelder soll man eigendlich in ein Glas oder Kasten geben damit es unter dem ganzen Personal aufgeteielt werden kann...wir haben es aber für besser gehalten es denen zu geben die uns freundlich und hilfsbereit entgegen gekommen sind wer sich hier freundlich gibt wird auch so behandelt.
Fremdsprachenkenntnisse sind an der Rezeption ein Problem aber es ist nicht so das sie es nicht können sondern nicht wollen denn bei einigen die anfangs so getan haben das sie kein deutsch sprechen können sprachen nach einer Woche die wir dort waren fast fließend...schade eigendlich. Die Zimmerreinigung wurde immer zu unserer Zufriedenheit durchgeführt da gab es nie probleme. Im Umgang mit Beschwerden muss man wissen an wen man sich zu wenden hat wenn es um kleinigkeiten geht die das Hotel sofort beheben kann sollte man sich am besten an den Hoteldirektor wenden da die Rezeption wie auch der Rezeptionsdirektor nicht wirklich handelt. Wir gaben denen zu verstehen das es im Poolbereich sehr rutschig ist und viele gefallen sind leider passierte nix erst als wir mit dem Direktor des Hotels gesprochen haben lagen am nächsten Tag gleich rutschfest Matten dort...wir fanden das super.
Zum Strand geht man ca. 5 min. aber alle halbe Stunde fährt auch ein Hoteleigener Bus dorthin also alles kein Problem da wir diesen aber nicht genutzt haben können wir hierzu auch nicht mehr sagen. Eine Fahrt nach Manavgat sollte jeder mal im Dolmusch mitgemacht haben ein highlight. Da hier ja nun 3 Hotels zusammen gehören kann man auch alles nutzen ausser die Hauptmahlzeiten sollten im eigenen Hotel eingenommen werden...kleine Geschäfte befinden sich in und an der Hotelanlage...aber man sollte handeln können...hier ist es meist auch etwas teurer als in der Stadt aber mit etwas geschick bekommt man auch hier Gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport hat ausser Wassergymnastik leider nicht viel statt gefunden und da es ab 15 uhr um diese zeit doch kühl wurde brauchte man dann auch kein Wasserball mehr zu spielen schade eigentlich. Im Amphie-Theater ist jeden Abend Mini-Disco und danach eine Show im Sommer sicher auch ganz toll aber im Januar ist es abends doch sehr kalt um dort zu sitzen Die Animatöre sind alle soweit ganz nett, nur fanden wir die Auswahl der animation gerade für Erwachsene eher Unatraktiv. Kinderanimatin war sehr gut nur sollten sie ihr Programm nicht jede woche wiederholen sondern alle 2 wochen so haben die kinder die länger bleiben mehr Abwechselung. Die Pools waren stehts sauber einer ist beheizt den brauch man auch um diese zeit die anderen sind einfach zu kalt. Der Pool mit den Rutschen sollte um diese zeit auch beheizt werden ist doch ganz schön kalt...brrr...aber sonst waren die Rutschen klasse. Liegen Auflagen und Schirme waren immer genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid, Marcel,Casandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |