Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Über Kleinigkeiten sollte man Hinwegsehen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen war schön. Eine Rießige Anlage und dementsprechend viele Menschen. Nach dem Einchecken wurden wir einfach mal losgeschickt, ohne eine Ahnung wo es zu unserem Zimmer geht. Auf Halbem Weg wurden wir abgefangen und dann auch sehr Freundlich begleitet. Das Alter unserer größtenteils Ost-staaten Miturlauber war im schnitt zwischen 25 und 40. Die es den sinn der Nachtruhe leider nicht ganz verstanden hatten. Dementsprechend waren die Nächte kurz, da morgens um 8 Uhr schon die ersten ferienflieger wieder übers Hotel flogen. Bei der Ankunft machte das Zimmer keinen besonders sauberen Eindruck, Die Badarmaturen hatten wasserflecken und waren somit nicht geputzt worden, der untere Hahnen in der Dusche wurde sichtlich selten benutzt den beim audrehen kam ersteinmal braunes wasser. Das Essen war gut ber eintönig. Die Getränke musste man sich selbst holen, überall gab es automaten wo man sich so oft man wollte eiskalte antialkohlische getränke holen. Für die restlichen Getränkt gab es eine Bar, doch auch die Männer hinter der Bar waren flott und ließen nicht lange auf das bestellte getränk warten. Da wir einen Entspannungsurlaub wollten fanden wir die Musik am Pool störend. 3 Mal am tag gab es Animation am Pool die dann noch lauter war. 3 Pools die viel zu kalt waren um daru zu baden und einen beheizten der sehr schön war, aber leider immer voll und auch das animationsprogramm wie Wassergymnastik wurde darin veranstalltet. Im Hotal an sich gab es noch einen Hanna und einen rasta stand die dann täglisch 2 mal kamen und ihre dinge verkaufen wollten. Wir haben aber deutlich gesagt das wir es nicht möchten und dann haben sie uns ziemlich schnell in ruhe gelassen. Genau schauen ob es das richtige Hotel ist. Wir hatten es in Kombi mit einer Nilkreuzfahrt gebucht und bei uns stand als gebuchtes Hotel "Beach Albatros Resort" also eine mischung aus "Beach Albatros" und "Albatros Resort". Lieder nochmal nachfragen welches es ist, denn wir waren ganzschön baff als es nachher ein anderes war, das wir eigentlich nicht wollten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer (doppelzimmer) waren gut. Leider getrennte Betten. Viele TV programme (Pro7, Sat1, RTL, ARD, ZDF) Strom im zimmer ging nur, wenn man auch im zimmer war, da der schlüssel in eine vorrichtung gesteckt werden musste. Klima haben wir nciht gebraucht, im zimmer war es auch so angenehm kühl. Bettwäsche wurde gewechselt sobald sie schmutzig war, Handtücher täglich, selbst wenn man sie aufhing zum "Nochmalbenutzen". Der Balkon war schön, mit Stühlen und tisch, leider war die Aussichtnicht so toll. Wir konnten über die Hotal Mauer sehen und da war wüste und müll Der aber zum Glück nicht gestunken hatte)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war gut, leider etwas eintönig doch die Qualität war gut. Da das Restaurant zu wenige Tisce hatte, wurden die tische 2 oder 3 mal neu gedeckt an einem Essen, leider nur gedeckt und nicht abgewischt. Wir gingen dann immer pünktlich zu essensbeginn, da war es dann ok und auch das Buffet war sauber. Große Salat, Brot und Nachtischecken. Beim Abendessen gab es immer eine Kinderecke mit Nudeln und schnitzel und pommes. In der Anlage gab es noch ein Chinesisches und ein Italienisches Restaurant dass auch mit AI war man sich allerdings 24 stunden vorher anmelden musste. Wir waren deshalb nur in dem chinesischen, wo das essen gut war, allerdings nur 4 verschiedene sachen und keinen Reis, was für mich in ein chinesischens Restaurant dazu gehört. Aber auch dort muss man über einige Dinge hinwegsehen. Das der Hotelmetzger mit seiner schürze und gummistiefeln ab und zu im restaurant zu sehen ist war ja noch in ordung, doch das er mit Blutverschmierter schürze mitten durchs restaurant lief, hat und dannn den appetit verdorben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für mich Als 21 jährige Frau war das Hotel optimal. Die Männer im Retaurant die Abräumten redeten nie was und auch die Männer an der Bar wollten sich nicht mir dir unterhalten, was für mich sehr entspannend war. Sprachkompetenzen waren wie in ganz Ägypten ordentlich, gute deutschkenntnisse, aber man muss sihc konzentrieren um wirklich zu verstehen was sie wollen. Wie schon gesagt, Bar service war gut und die Getränkeautomaten auch nur selten leer oder außer betrieb.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schlecht. Um das Meer zu erreichen muss man aus der anlage raus über die Straße und zum Nachbarhotel Beach Albatros. Direkt in der Einflugschneiße des nur 10 minuten entfernten Flughafens. Und mit dem Hotal nebenan zusammen gebaut wo alles genau gleich aussieht und man erst zu spät merkt das das schon das andere Hotel ist, deshalb wirkt die Anlage noch größer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotal selbst konnte man Tennis und Minigolf spielen. Einen Stand mit Tauchern gab es, doch die station war am Meer, also 10 gehminuten entfernt. Wir waren über unseren Reiseleiter tauchen und das war super. Deutscher Tauch master. und sehr guter Preis. Die Liegen am Pool waren gut und bequem nur leider zu wenige. Handtücher musste man sich am Pool holen an einem Extra stand, doch leider stimmten die öffnungszeiten nicht und ab 11 gab es erst mal 2 stunden keine Handtücher mehr. Von den Wasserrutschen kann ich nichts berichten, da das "auffangbecken" nur 15° betrug sind wir nicht gerutscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1