- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anlage super gepflegt, vom Strand erst enttäuscht, dann total begeistert. Wir hatten auch ohne Trinkgeld einen super schönen Urlaub. Trinkgeld gab es erst zum Schluss, für die, die es auch verdient hatten.
Die Zimmer waren sauber, sehr groß. Nur die Betten rutschten auseinander. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die gesamte Anlage.
Das Essen war abwechslungsreich, der Fisch ein Traum. Die Torten waren oft viel zu schade, um sie anzuschneiden. Sehr großes Lob an das Küchenpersonal. Die Tische, das Restaurant generell sehr sauber. Abgeräumt wurde, nachdem man als Gast das ok gegeben hatte. Als sehr angenehm empfanden wir die sehr unterschiedlichen Kulturen beim Essen, niemand ist negativ aufgefallen. Das Essenangebot im Strandrestaurant war 2 Sterneniveau, hier gibt es ganz viel Verbesserungspotential.
An die Selbstbedienung mussten wir uns erst gewöhnen. Der Service hat sich aber sehr gut an die Bedürfnisse der Gäste angepasst, ein besonderes Lob an "Mr.Been", dem jungen Kellner auf der Außenterasse und dem jungen Abräumer im mediterranen Restaurant. Insgesamt war das Serviceteam im mediterranen Restaurant sehr gut, daher bevorzugten wir dieses Restaurant.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Hotel nicht direkt am Strand, dadurch konnten wir auch die schöne Anlage gegenüber genießen. Mit dem Taxi oder den einheimischen Bussen war man schnell in Hurghada. Bei Ausflügen wurde man direkt vom Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder konnte niemand brauchte sich von den Animateuren beschäftigen lassen. Die unterschiedlichen Rutschen waren für alle großen und kleinen Kinder ein Traum. Vom Strand waren wir erst enttäuscht bis wir den Strand links neben dem Hotel für uns entdeckt haben. Dort konnte man baden, schnorcheln und auch km am Strand spazieren. Selbst die Massagen waren am fremden Strand im lila Zelt mindestens genauso gut und viel preiswerter. Die Aufteilung am Strand nach Armband fanden wir übertrieben, gar nicht nachvollziehen konnten wir, dass uns der Steg verwehrt wurde, weil wir das falsche Armband hatten. Wer sich nicht von den Reiseleitern abzocken lässt, kann sehr viel für wenig Geld sehen und erleben. Traut Euch und erlebt Ägypten mit seinen Menschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Hassan und Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Ihr Feedback haben wir bereits an das Management weiter geleitet. Gerne möchten wir Sie noch darüber informieren, dass es sich bei dem Steg um einen Privatsteg vom Albatros Palace handelt und daher auch nur von Albatros Palace Gästen genutzt werden kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel