Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde und Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
BEda. Wo Herzlichkeit zu Hause ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und schön. Sehr sauber und viele Möglichkeiten, sich an den vielen Pools zu entspannen und den Bars sich verwöhnen zulassen. Das Hotel wird sehr gut geführt von General—Manager Mr. Hany Abd El Shafy. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Betreuung. (Zimmer 8277). Leider gibt es immer wieder Deutsche Urlauber, die schlechte und falsche Bewertungen über dieses schöne Haus abgeben. Wir werden wiederkommen und hoffen, das alte Team wieder anzutreffen. Fazit: Deutsche Gäste sind hier sehr, sehr willkommen und werden sehr verwöhnt und es ist nicht gefährlicher wie bei uns in Deutschland. Momentan viele Gäste aus der Ukraine, die in unseren Augen nicht störend waren und nicht negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Betten sind super. Besonders die schöne Regendusche hat es uns angetan. Da will man gar nicht mehr drunter weg. Minibar wird täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausreichend, gut und schmackhaft. Für jeden etwas dabei. Wer hier meckert, sucht das Haar in der Suppe. Nudeln und Pizza wurden auf Wunsch und Geschmack frisch zubereitet. Für uns Deutsche gab es zum Frühstück frisch gepressten O-Saft all.incl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird hier sehr sehr groß geschrieben.Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem sehr lieben Kellner Said vom Soprano-Restaurant für die liebevolle und zuvorkommende, freundliche Bedienung, wie wir sie noch nie in unseren vorherigen Urlauben erlebt haben. (Und wir verreisen ein paarmal jährlich). Vielen Dank auch an Reda, Hahmoud, Nabil und Achmed für die schönen Stunden bei Euch an der Lobbybar. Das gesamte Personal war immer nett, aufmerksam und bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Nur an der Eiscremebar wurden wir von Mustafa-Mohamed sehr enttäuscht. Dieser Mitarbeiter sollte lernen, wie man Gäste behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine direkte Strandlage, aber zu Fuß in weniger als 10 min. erreichbar. Shuttle-Bus ist kostenlos verfügbar. Kleine Shoppingmeile in 5 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nett und nicht aufdringlich. Haben wir nicht genutzt, da wir nur zum faulenzen da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde und Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sieglinde und Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Albatros Aqua Park genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager