- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotel Anlage selbst ist sehr Schön und weitläufig. Nach unserm Empfinden waren größenteils Russische und Ukrainische Gäste Vorort. Der Aqua Park ist auch sehr schön angelegt aber leider sind die Pools viel zu kalt. (Beheizte Pools konnten wir leider nur im Nachtbar Hotel finden, was aber nicht der Sinn ist da wir dieses Hotel gebucht hatten.) Die Musik in der gesamten Anlage war so Laut das es kaum Ruhigere Ecken gab. (So laut das Teilweise ein "Überschreien" der Lautsprecher zu hören war) Mehrfach haben wir auch erlebt das Eissorten oder Zutaten für Cocktails nicht mehr Verfügbar waren. (zu unterschiedlichen Zeiten) Mehrfach wurden wir von Animations Mitarbeitern angesprochen ob wir nicht mit ihm zusammen eine Bewertung schreiben wollen. ( Stand da mit Tablett und hatte die Bewertung schon offen.)
Wir hatten ein Familienzimmer was super ausgestattet war. Teilweise war die Reinigung nur OK. Ausserdem sind die Zimmer sehr Hellhörig man hört jeden Schritt draußen. Die Minibar wurde nicht immer Befüllt.
Das essen war nicht sehr abwechslungsreich und hat sich bei 14 Tagen auch wieder schnell wiederholt. Obst und Nachtisch wurde teilweise nicht nach gelegt. Beim Frühstück musste man beim Omelett sehr lange Wartezeiten einplanen. (Nur 1 Mitarbeiter für alle Gäste und Teilweise wurden 8 Omelett auf einmal bestellt.) Im Tagine konnte man einmal à la carte essen. Problem war nur es gab keine Karte sondern nur ein fest gelegtes Menü was nicht nach unserm Geschmack war (Ausserdem war die Portion sehr klein). Das benehmen mancher Gäste war auch nicht wünschenswert.
Größtenteils war das Service personal freundlich, scheinbar aber ungelernt. Die Mitarbeiter sprechen größtenteils russisch und leider nur etwas englisch.
Vor Ort sind Div. Shopping Möglichkeiten. Auch der Old Market ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei den angebotenen Shows und der Mini Disco war wieder die Musik so laut das es teilweise echt unangenehm war. Von der Animation haben wir leider gar nichts gemerkt. Zudem wurde man teilweise mehrmals in der Stunde von dem gleichen Mitarbeiter gefragt bezüglich Spa oder Ausflügen was für unser empfinden sehr nervig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We are sorry that your stay was unsuccessful. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Park will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.