Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse für 90% ukrainische Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Masse statt Klasse! Das gilt vor allem bei Speisen und Getränken. Mit dem Benehmen vieler Gäste überforderte Kellner stehen sehr freundlichen Köchen gegenüber. Viele nervige hoteleigene Verkäufer an Strand und Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr midern und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität lässt zu wünschen übrig, doch bei den russische Gästen, die so viel essen auf dem Teller lassen, lohnt sich wahrscheinlich kein wirkliches kulinarisches Erlebnis.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, bei Problemen zuerst ratlos, aber stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand ist kostenlos und fährt ca. 3 min zu einer verlassenen Hotellanlage, durch welche man zum Strand laufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis habe ich nicht gewählt, da sie nicht besonders seriös im Gespräch wirkte. Aquapark ist absolut top! Wassersport am Strand möglich, Segeln jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Björn , Thank you for your feedback on your stay at our hotel. We are sorry that we did not meet all your expectations regarding the variety and quality of our kitchen, as well as the quality of our drinks and service. The hotel welcomes guests of various nationalities, including the aforementioned Russians, Ukrainians, Poles, Romanians, Belarusians, Kazakhs, English, Germans, Estonians, Lithuanians, Swiss and French. We are sorry that it was a problem for you that most of the guests are Russian-speaking. All these comments were sent to the relevant departments for further consideration. We look forward to welcoming you again as our guests and hope that your next stay at the Aqua Park will be full of positive experiences. Best regards, Hotel management.