Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im Albatros Aquapark Sharm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr große Hotelanlage mit sehr vielen Rutschen für Kinder und auch für Erwachsene ist was dabei. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Tolles grosses Zimmer, mit begehbarer Dusche und tollem Blick auf die Poolanlage. Da überwiegend russische Gäste sich dort aufhalten, wird leider das meiste auf russisch dargeboten (Animationsprogramm) und die meisten sprechen dort auch russisch von den Angestellten. Deutsch eher nicht. Aber mit Englisch kommt man gut weiter. Die meisten vom Personal sind sehr freundlich. Das Essenangebot enthält sehr viele süsse Speisen (Crossaints, Kuchen), Wurst und Käse beim Frühstück eher weniger, aber satt wird man allemal. Bei den warmen Gerichten wäre etwas mehr Abwechslung gut (z. B. mal eine andere Pizzavariation). Ein "echter" Strand in dem Sinne ist leider nicht vorhanden. Man kann zu Fuss oder mit dem Shuttle-Service zum "Strand" gelangen, welcher eher ein Stein/Felsvorsprung ist. Schade! Aber dafür kann ja das Hotel nichts! Der Empfang bei Ankunft wie gesagt ausgesprochen freundlich, dagegen beim ausschecken (wie in vielen Hotels) leider sehr "nüchtern", ohne viele Worte, alle Papiere/Unterlagen abgegeben. "Okay" hieß es dann, also erledigt. Auch wenn der Rezeptionist kein deutsch spricht, hätte er auch auf englisch uns verabschieden können, z. B. mal eine gute Rückreise, guten Flug oder ähnliches sagen können. Hätte ich gut gefunden! Und das die anderen Gäste mit Kindern eine "rote Albatros" Tasche erhielten, offenbar "Snack-Tasche" und wir nicht rundet sozusagen die Sache noch mal ab. Es waren dort überwiegend Paare/Familien mit Kindern in der Anlage, da ja auch viel für Kinder geboten wird (Rutschen). Wetter im März war schon richtig sommerlich (33 Grad) und man konnte sich in der schönen Poolanlage gut erfrischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer, mit grossen TV. Begehbarer Dusche und tollem Ausblick auf die Poolanlage. Grosses Bett, in dem es sich gut schlafen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt, bei den warmen Speisen mal etwas mehr Abwechslung, wie z. B. mal eine andere Pizzavariante anbieten, wäre schön.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundliches Personal. Und wenn man Trinkgeld gegeben hatte, war man ein sehr willkommener Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht kurze Anfahrt zum Hotel. Ansonsten in der Nähe alles überwiegend Hotelanlagen. Der "Strand" eher etwas abgelegen und auch kein echter Strand in dem Sinne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung für unser Hotel. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Albatros Aqua Park genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Abdel Shafy General Manager