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Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer und Gastronomie gut, Animation schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel, jedoch sehr teuer. 3550 inkl. Flug von Düsseldorf für 3 Personen (56,46,12 Jahre alt) für 7 Tage. Würde öfters kommen jedoch das Budget langt dann aber erst für alle 2 Jahre


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer toll, und wenn man mal 10 Euro als Trinkgeld am Anfang da lässt, bekommt man alle Wünsche erfüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, könnte aber auf westliche Gäste angepasst werden vom Geschmack auf Wurst und Käse beim Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption etwas unfreundlich. Könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist gut und ca. nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Old Market nur 5 Minuten für 5 Euro mit dem Taxi. Muss man einfach gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr schlecht und könnte besser sein. Gäste werden nicht animiert. Brauche ich aber auch nicht, jedoch andere wünschen dies. Am Abend ist ein Kind vor dem Eingang zur Gastronomie gefallen und hat auch geweint. Viele Urlauber gingen vorbei. Wollte dann aufstehen um dem Kind zu helfen, sah aber die russische Frau ca. 25 Jahre alt vom Kids Club und Entertainment. Hatte dann gedacht das sie sich der Sache annimmt. Musste dann aber feststellen, dass sie ohne eine Reaktion zu zeigen, an dem Kind vorbei gegangen ist. Absolut no go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotels sowie die komfortablen und sauberen Zimmer Ihren Erwartungen voll und ganz entsprochen haben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität unseres Essens, den Service an der Rezeption, unsere Animationsprogramme und das Verhalten eines unserer Animateure erfüllt haben. Diese Kommentare wurden zur weiteren Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Aqua Park voller positiver Erlebnisse sein wird. Alles Gute Hotel management.